Intime BilderBayern-Star Thomas Müller sorgt mit Ehefrau Lisa für Herzklopfen – „Mei spooootzal“

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller lächeln zusammen in die Kamera.

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller, hier auf einem gemeinsamen Foto vom November 2017, sind seit 2009 verheiratet.

Bei der Meisterfeier des FC Bayern gewährten Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa intime Einblicke in den Abend.

von Gianluca Reucher (gr)

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte die 32. Bundesliga-Meisterschaft des FC Bayern endlich wieder traditionell mit zahlreichen Fans auf dem Marienplatz in München gefeiert werden. Die Mannschaft hatte schon am Abend zuvor (14. Mai 2022) angestoßen, Thomas Müller (32) und Ehefrau Lisa (32) teilten innige Schnappschüsse auf Social Media.

Mit dem 2:2-Remis gegen den VfL Wolfsburg ging die Saison für den FC Bayern zu Ende, die zehnte Meisterschaft in Folge war bereits einige Wochen zuvor eingetütet. Noch am selben Abend stießen die Profis im berüchtigten Paulanergarten auf dem Nockherberg auf die Schale an. Überglücklich zeigte sich ein verliebter Thomas Müller – aber nicht nur wegen des Titelgewinns..

„Mei spooootzal“ – So verliebt ist Bayern-Star Thomas Müller

In Begleitung seiner Frau Lisa kam der Offensivstar im karierten Hemd mit Weste zu seinem Team. Lisa Müller erschien im Dirndl mit Bluse – typisch bayerisch eben! Das turtelnde Paar ließ zahlreiche Herzen höherschlagen und gewährte mit zwei Instagram-Schnappschüssen Einblicke in die Feierlichkeiten.

Alles zum Thema Instagram

Auf beiden Bildern hält der Bayern-Profi seine Liebste fest im Arm und strahlt über das ganze Gesicht in die Kamera. „Mei spooootzal“ – „Mein Spatz“ kommentiert er selbst unter den Post seiner Frau zusammen mit einem Herzaugen-Emoji. Die mehr als 200.000 Instagram-Follower (Stand 16. Mai 2022) der leidenschaftlichen Reiterin zeigen sich begeistert.

„Traumpaar“, „Ihr seid so süß“ und „So ein liebenswertes und sympathisches Paar“ lauten einige Kommentare der User. Thomas und Lisa Müller sind bereits seit ihrer Jugend zusammen, gaben sich im Winter 2009 heimlich, still und leise das Jawort. Selbst die Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren. (gr)