Ohne ein Wort zu verlieren DFB-Star Gosens verrät indirekt, dass er Papa wird 

Robin Gosens nach seinem Treffer gegen Portugal bei der EM 2021 mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Robin Gosens, hier nach seinem Treffer gegen Portugal am 19. Juni bei der EM 2021, verkündete quasi nebenbei bei Instagram die Schwangerschaft seiner Verlobten Rabea.

Robin Gosens entwickelte sich spätestens bei der EM 2021 zu einem der absoluten Fan-Lieblinge. Nach dem frühen Ausscheiden im Achtelfinale weilt der Nationalspieler im Urlaub – und teilte seinen Fans nebenbei eine schöne Nachricht mit.

Bergamo. Er war einer der wenigen Lichtblicke der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2021: Linksverteidiger Robin Gosens (27). Mit seinem unermüdlichen Einsatz auf der linken Außenbahn und seiner lockeren, offenen Art spielte und sprach sich der Profi von Atalanta Bergamo in die Herzen der deutschen Fans. Als Krönung gab es den Gala-Auftritt gegen Portugal mit einem Tor und zwei Vorlagen.

Doch auch der in Emmerich geborene Gosens konnte das frühe Ausscheiden im Achtelfinale gegen England nicht verhindern und ging früher als gedacht und erhofft in den trotzdem wohlverdienten Urlaub.

Bei Instagram verkündet: Nationalspieler Robin Gosens wird Papa

Mit seiner Verlobten Rabea genießt der 27-Jährige die freie Zeit, bevor es schon bald wieder in die stressige Vorbereitung auf die neue Saison geht.

Alles zum Thema Social Media

Mit einem schönen Urlaubsfoto der beiden gratulierte Robin Gosens am Mittwoch (14. Juli 2021) seiner Geliebten auf Instagram zum Geburtstag und verkündete quasi nebenbei noch eine schöne Nachricht, ohne diese auch nur mit einem Wort zu nennen. Doch beim Anblick des Fotos ist zu erkennen: Seine Verlobte ist schwanger.

Nationalspieler Robin Gosens im Urlaub mit seiner Verlobten Rabea im Arm, der Babybauch zeichnet sich bei ihr bereits deutlich ab.

Der Babybauch zeichnet sich bei seiner Verlobten Rabea bereits deutlich ab.

Auf dem Schnappschuss umarmt Gosens seine Verlobte und unter ihrem orangefarbenen Kleid zeichnet sich der Babybauch bereits deutlich ab. In einem turbulenten und erfolgreichen Jahr steht für den Nationalspieler also offensichtlich das nächste tolle Kapitel vor der Tür.

Robin Gosens und seine Rabea erwarten ein Kind

Schon aus seiner Verlobung hatte der Bergamo-Profi keine große Nummer gemacht und diese ebenfalls quasi nebenbei öffentlich gemacht. Tauchte seine Rabea bis dahin immer als seine Freundin auf, nannte Gosens sie in einem Interview dann seine Verlobte.

Aus ihrer Beziehung an sich und dem gemeinsamen Leben macht der 27-Jährige kein großes Geheimnis. Im Gegenteil: In seinem Buch „Träumen lohnt sich“ berichtet der Nationalspieler offen über den Start der Beziehung, die Probleme einer Fernbeziehung nach seinem Wechsel nach Bergamo und wie es ihn beflügelte, als seine Rabea zu ihm nach Italien zog.

Gosens steht aktuell noch bis 2023 bei Atalanta Bergamo unter Vertrag, macht aber kein Geheimnis daraus irgendwann auch in der Bundesliga spielen zu wollen. Aktuell sieht allerdings alles danach aus, als würde der 27-Jährige nächste Saison wieder in der Serie A und auch in der Champions League für Bergamo auflaufen. (cho)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.