+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Klub-Legenden und Transfer-FlopsDiese Profis wechselten von Werder zum FC – und andersrum

1/16

15 Akteure wechselten bislang in der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen hin und her. Ein Überblick über Vereins-Legenden und Transfer-Flops.

Der 1. FC Köln startet mit einem echten Bundesliga-Evergreen ins neue Jahr. Am Samstagabend (21. Januar 2023, 18.30 Uhr/Sky und im Liveticker auf EXPRESS.de) geht es zu Hause gegen Aufsteiger Werder Bremen.

96 Duelle zwischen Rot-Weiß und Grün-Weiß fanden bislang statt, gegen keinen Klub spielte der FC in der Bundesliga öfter. Eine gemeinsame Geschichte haben beide Klubs aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf dem Transfermarkt.

Spielerwechsel zwischen 1. FC Köln und Werder Bremen

Insgesamt 15 Akteure wechselten bislang zwischen beiden Vereinen hin und her, darunter Vereins-Legenden, Transfer-Flops und Akteure, die für beide Klubs erfolgreich waren.

Wer es in die Auswahl mit gemeinsamer Historie geschafft hat und wie es den Spielern bei beiden Vereinen ergangen ist, sehen Sie oben in der Bildergalerie. (bc)