Nach NiederlagenMarkus Anfang: „Meine Kinder werden in der Schule damit konfrontiert“

Markus_Anfang_21022019

Der Druck auf FC-Trainer Markus Anfang wächst – das bekommen auch seine Kinder zu spüren.

Köln – Nach drei Niederlagen in den letzten vier Meisterschaftsspielen spürt Trainer Markus Anfang den wachsenden Druck beim 1. FC Köln. Komplett wegschieben könne man die Kritik nicht. „Das beschäftigt dich ja auch im Privaten, nicht nur weil ich darauf angesprochen werde. Wenn wir ein Spiel verlieren, werden teilweise auch meine Kinder in der Schule damit konfrontiert“, sagte der Coach beim Nachrichtenportal t-online.de.

Manager Armin Veh hatte den Druck auf den Chefcoach ebenfalls erhöht, indem er sagte: „Der Trainer muss jetzt Lösungen finden.“ (Hier mehr lesen) Anfang dazu: „Unser Anspruch ist es, Bundesliga zu spielen. Dafür brauchen wir Siege – und daran müssen wir uns messen lassen.“

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“:

(sid)