Wer dabei war, wo gefeiert wurde FC-Star Jonas Hector: Romantische Hochzeit auf Insel

Neuer Inhalt (2)

Simon Zoller gratulierte Anika und Jonas Hector.

  • Im Dezember hatte Jonas Hector seiner Anika standesamtlich das Ja-Wort gegeben – jetzt wurde groß gefeiert!
  • EXPRESS verrät, wo der Kapitän des 1. FC Köln geheiratet hat.
  • Wer von Hectors Köln-Kollegen mit dabei war.

Ginsheim – Auf dem Platz geht er als Kapitän voran, doch Jonas Hector (29) kann auch ganz romantisch… EXPRESS erfuhr: Der FC-Star und seine Anika haben sich noch einmal das Ja-Wort gegeben! Nach der standesamtlichen Trauung im Dezember folgte jetzt eine traumhafte Hochzeit auf dem Rhein. EXPRESS kennt die Details.

Zwei Tage vor Silvester hatten Jonas und Anika ihr Eheversprechen in der Kölner Szene-Bar „Spirits“ (nahe Rudolfplatz) im kleinen Kreis gefeiert (hier mehr dazu lesen). Die große Party hob sich das Paar für die Sommerpause auf.

Diese Spieler des 1. FC Köln feierten mit Jonas Hector

Alles zum Thema Jonas Hector
  • FC-Coach über Özcan, Modeste & neue Stars Baumgart: „Er wäre nicht glücklich, wenn er geht“
  • Kracher-Video Baumgart auf dem Camping-Platz: So haben Sie die FC-Stars noch nie gesehen
  • Final-Showdown beim VfB FC bleibt in der Conference League – Stuttgart feiert Rettungs-Party
  • FC-Einzelkritik Eine Eins und eine Fünf bei spannendem Finale in Stuttgart
  • Irre FC-Szene Hector von Jubel-Sturm überrollt – warum Baumgarts Stars nicht mit den Fans feierten
  • FC in der Einzelkritik Viele Dreien, dreimal die Zwei: Die Kölner Noten gegen Wolfsburg
  • „Werden gescheucht“ FC zieht die Zügel für den Euro-Endspurt an – Duda vor Rückkehr
  • FC springt auf Platz sechs Köln schießt Augsburg ab! Europa nur noch einen Punkt entfernt
  • FC-Stimmen Maximales Trainer-Lob: Nach dieser Köln-Gala fehlen sogar Baumgart die Worte
  • FC-Kader steht Zwei Neue: Wen Baumgart für Duda & Özcan mit nach Augsburg nimmt

Mittwoch vor Fronleichnam luden der Nationalspieler und seine Frau auf die Rhein-Insel Nonnenau ein. Die idyllische Location liegt gegenüber von Mainz auf der hessischen Seite des Flusses. Jonas und Anika hatten sich für eine freie Trauung samt anschließender Party mit Live-Musik und DJ entschieden.

Lesen Sie hier: Rhein-Energie-Stadion und Geißbockheim – wie geht es weiter mit den Ausbauplänen des 1. FC Köln?

Neuer Inhalt (2)

Thomas Kessler, Simon Zoller und Marco Höger (v.l.) feierten mit Jonas und Anika.

Rund 100 Gäste feierten mit den beiden, darunter auch Hectors FC-Kollegen Marco Höger (29), Thomas Kessler (33) und Lasse Sobiech (28). Ebenfalls auf der Gästeliste: Ex-Köln-Stürmer Simon Zoller (27), der sich nach wie vor bestens mit seinen früheren Mitspielern versteht. Hectors DFB-Kumpels waren dagegen nicht anwesend.

Neuer Inhalt (2)

FC-Verteidiger Lasse Sobiech (r.) mit Simon Zoller

Lesen Sie hier: 1. FC Köln verleiht zwei seiner größten Talente

Nonnenau gilt als exklusive Hochzeitslocation, wirbt mit „einer der schönsten Terrassen am Rhein“ und „sommerlich-mediterranem Flair“. Eine hauseigene Fähre steht für den Transfer zum Insel-Hofgut zur Verfügung, dort kann dann im „Rheinpavillon“ gefeiert werden.

Jonas Hector und Anika erlebten „Ibiza in Hessen“ 

Hectors Hochzeitsplanerin verriet später auf Instagram: Es war eine Party, die „nicht hätte perfekter sein können.“ Ein Jahr lang hatte sie mit dem Paar geplant – und das hat sich gelohnt! „Das Glück in den Gesichtern der beiden, als sie alles live erleben und die Deko bestaunen konnten, hat selbst mich mehrmals umgeworfen.“

Der DFB-Star, seine Anika und die vielen Gäste erlebten „Ibiza in Hessen“ – Urlaubsfeeling mitten in Deutschland! Auch das Wetter spielte mit, mehr als 30 Grad und ganz viel Sonne passten zu diesem unvergesslichen Tag. 

Lesen Sie hier: Real-Madrid-Star Toni Kroos lädt die U17-Meister des 1. FC Köln ein

Nun haben Jonas und Anika noch genug Zeit für die Flitterwochen, bevor für den FC-Kapitän am Geißbockheim die Vorbereitung beginnt – aufgrund der Länderspiele im Juni darf er später einsteigen. Nach einer schwierigen Zweitliga-Saison will Hector dann helfen, den FC wieder in der Bundesliga zu etablieren. Er selbst möchte fester Bestandteil der Nationalmannschaft bleiben.

Es wird ein Saison-Start mit ganz viel Liebes-Doping!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.