+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Zarrella Show“Bruder filmt hinter der Bühne – dann schaltet sich Giovanni ein

Giovanni Zarrella (hier auf einem undatierten Foto) moderiert am 12. Februar 2022 zum dritten Mal seine eigene ZDF-Show.

Giovanni Zarrella (hier auf einem undatierten Foto) moderiert am 12. Februar 2022 zum dritten Mal seine eigene ZDF-Show.

Die „Giovanni Zarrella Show“ läuft am 12. Februar 2022 zum dritten Mal im ZDF: Vorher gab es Einblicke hinter die Kulissen von Giovannis Bruder Stefano.

Die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF ist eine wahre Familienshow! Nicht nur, weil der Wahl-Kölner hofft, ganze Sippen generationenübergreifend vor die TV-Geräte zu locken, sondern auch, weil seine Familie immer involviert ist.

War es in der ersten Ausgabe im September 2021 noch Papa Bruno, der sich in die Herzen der Zuschauer sang, durfte diesmal Bruder Stefano (31) mitmischen.

„Zarrella Show“: Bruder filmt hinter der Bühne – dann schaltet sich Giovanni ein

Während Giovanni Zarrella (43) für die Moderation auf der Bühne zuständig ist, sollte sein jüngerer Bruder Einblicke hinter die Kulissen bieten. Vor dem Start der großen ZDF-Show startete er mit seiner Verlobten Romina Palm (22, vierte bei GNTM 2021) einen Livestream auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Zunächst hatten die beiden allerdings technische Probleme. Das Mikrofon funktionierte nicht richtig und die Zuschauer und Zuschauerinnen mussten das Pärchen auf die kleine Panne aufmerksam machen.

Als dann alles lief, schaltete sich plötzlich Giovanni selbst dazu. „Ich bin sehr aufgeregt“, gab der so kurz vor der Show zu. Nach einem kurzen Plausch ging es für ihn aber weiter in Maske und Garderobe.

Stefano und Romina schauten derweil weiter hinter die Kulissen und zeigten den Zuschauern etwa, was die Künstler so im Catering bekommen: Spätzle, Reis, Bratkartoffel und Gemüse waren da etwa aufgetischt. Die richtige Stärkung für einen fulminanten Auftritt in der Show. (sku)