„Verdammt heiß bist du!“Marie Reim räkelt sich verführerisch im Bett, Fans drehen komplett durch

Marie Reim lächelt auf einem Instagram-Foto vom 15. November 2021.

Marie Reim, hier auf einem Instagram-Selfie vom 31. Oktober 2021, beglückt ihre Fans mit einem heißen Foto aus dem Bett.

Schlagersängerin Marie Reim vergnügt ihre Fans mit einem sexy Instagram-Foto direkt aus dem Bett.

Köln. So sexy ist Schlagersängerin Marie Reim (20) – und das sogar direkt nach dem Aufstehen! Die Musikerin postete kürzlich ein heißes Foto auf Instagram direkt aus dem Bett – und zeigt sich darauf in einem knappen Schlaf-Outfit.

In einer knappen Shorts und einem durchsichtigen Oberteil posiert die gebürtige Kölnerin auf einem Bett kniend vor einem großen Wandspiegel. Durch ihr dünnes, bauchfreies Top blitzt ein weißer BH, an ihrem Bauchnabel funkelt ein Piercing und ihre roten, kurzen Haare liegen zerzaust zur Seite.

Schlagersängerin Marie Reim mit sexy Foto aus dem Bett

Die Schlagerliebhaberin postete das Foto von einem Hotel-Zimmer aus – nur wenige Stunden vor ihrem großen Live-Auftritt in der „Giovanni Zarella Show“ im ZDF am vergangenen Samstagabend, 13. November 2021. Die junge Künstlerin scheint sichtlich aufgeregt gewesen zu sein – unter dem Foto schreibt sie: „Ohh mein Gottttt!!! Nur noch ein paar Stunden!“

Alles zum Thema Social Media

Doch Maries Fans haben nur Augen für ihre attraktive Figur. In den Kommentaren unter ihrem Beitrag auf Instagram schreibt ein Fan: „Du siehst wunderschön aus.“ Ein weiterer Follower kommentiert: „Verdammt heiß bist du!“

Am gestrigen Sonntag, 14. November 2021, postete Marie Reim dann einige Fotos von ihrem erfolgreichen Auftritt. In einem schwarzen Kleid mit sexy Beinschlitzen und wild gelockten Haaren performte die 20-Jährige im ZDF – und heizte den Zuschauern so ordentlich ein. Reims Tänzer und Tänzerinnen trugen rote, figurbetonte Tanzanzüge und passten so optisch perfekt zu der Sängerin. 

Auch Marie selbst zeigt sich sichtlich überwältigt nach ihrem Auftritt. Unter eines ihrer Instagram-Fotos schreibt sie: „Wow! Das war der Oberhammer! Das war mein erstes Mal auf der Bühne mit Choreografie und so mega, mega tollen Tänzern. Alle im Publikum waren so gut drauf und die Rückmeldungen meiner Familie, Freunde und die von den Fernsehzuschauern waren großartig. Schöner kann ich’s mir nicht vorstellen! Herzlichen Dank an euch alle.“ (lg)