+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Kurz vor ZDF-ShowGiovanni Zarrella in Tränen aufgelöst – „Haltet fest an dem, was ihr liebt“

Giovanni Zarrella, Sänger und Laudator, steht während der Verleihung der «Goldenen Bild der Frau 2021»“ auf der Bühne in der Neuen Flora.

Giovanni Zarrella (hier im Oktober 2021) zeigt sich kurz vor seiner ZDF-Show in Tränen aufgelöst.

Tränen bei Giovanni Zarrella! Und das kurz vor der dritten Ausgabe seiner ZDF-Show. Der Moderator erklärt, was es damit auf sich hat.

Er versteckt seine Emotionen nicht! Giovanni Zarrella lässt einfach raus, was ihn beschäftigt. Genau für diese Offenheit mögen ihn seine Anhänger so sehr.

Auf Instagram zeigt er sich jetzt kurz vor seiner Samstagabend-Show im ZDF in Tränen aufgelöst – und liefert den Grund direkt mit.

Giovanni Zarrella kurz vor ZDF-Show in Tränen aufgelöst

Die leicht geröteten Augen des Sängers und Moderators blitzen auf dem Foto, das er am Samstagvormittag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte. Und doch lacht er mit aufgesetzten Kopfhörern in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

„Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Ich möchte diesen Moment mit euch teilen. Weil ich transparent mit euch sein will. Weil ihr mich seit Jahren begleitet. Durch dick und dünn. Durch Höhen und Tiefen. Durch Erfolg und Misserfolg“, schreibt er zu dem Foto.

Der genaue Grund seiner feuchten Augen? Zarrella: „Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und höre die Songs, die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler, die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden. Und natürlich denke ich auch an Momente in der Vergangenheit, an Jahre, in denen das, was heute Abend wieder passiert, undenkbar weit weg war.“

Denn Giovanni Zarrella hat auch Jahre hinter sich, in denen er nicht den ganz großen Erfolg hatte. Trotzdem hat er nicht aufgegeben. Und genau das will er auch seien Fans vermitteln.

„Glaubt dem Teil in euch, der euch positiv füttert! Egal, was andere sagen. Egal ,was euch eure Gedanken manchmal vorspinnen oder vormachen. Egal, wie weit ein Ziel manchmal entfernt scheint oder wie verrückt eine Idee klingt. Haltet fest an dem, was euch wichtig ist. Haltet fest, an was ihr liebt“, so der Wahl-Kölner.

„Giovanni Zarrella Show“ am 12. Februar im ZDF

Seine „Giovanni Zarrella Show“ läuft am 12. Februar 2022 schon zum dritten Mal im ZDF. Als Gäste sind diesmal unter anderem Wincent Weiss, Howard Carpendale und Patricia Kelly dabei. (sku)