„Giovanni-Zarrella-Show“Überraschung für Jana Ina? Nächste Sendung steigt kurz vor besonderem Tag

Die britische Sopranistin Sarah Brightman und der Sänger Giovanni Zarrella stehen in der "Giovanni Zarrella Show" gemeinsam auf der Bühne.

Die Giovanni Zarrella Show konnte bisher mit seiner ZDF-Show überzeugen. Hier singt er in der Premieren-Ausgabe (September 2021) mit Sopranistin Sarah Brightman.

Die Giovanni-Zarrella-Show im ZDF wird am 12. Februar 2022 erneut ausgestrahlt. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest.

Giovanni Zarrella (43) hat bewiesen, dass er große Shows kann. Zweimal durfte er die Zuschauer zuletzt in seiner eigenen Samstagabend-Show im ZDF begrüßen – und das mit Erfolg. Kein Wunder also, dass es auch in 2022 weitergeht.

Jetzt hat das ZDF offiziell bekannt gegeben, wann die nächste Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show läuft. Und auch die ersten Star-Gäste sind bereits bekannt.

Giovanni Zarrella: Nächste ZDF-Show am 12. Februar 2022

Am 12. Februar 2022 begrüßt Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show gleich mehrere Hochkaräter des deutschen Schlagers. Vicky Leandros, Sonia Liebing, Howard Carpendale, Nino de Angelo und Matthias Reim werden auf der TV-Bühne auftreten. Auch der belgische Star-Musiker Milow ist in der Show dabei, außerdem hat sich Zarrella Gäste aus seiner Heimat Italien eingeladen. 

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Das italienische Trio Il Volo hat große Hits des weltbekannten Komponisten Ennio Morricone neu interpretiert. Der im Juli 2020 verstorbene Oscar-Preisträger komponierte die Musik zu mehr als 500 Filmen, darunter Blockbuster wie „Zwei glorreiche Halunken“, „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „The Hateful Eight“.

Der in Köln lebende Zarrella hatte dem ZDF mit seinen ersten Shows im September und November 2021 gute Quoten beschert – so soll es auch im neuen Jahr weitergehen. 

Giovanni Zarrella: Überraschung für Ehefrau Jana Ina in nächster Show?

Die neue Ausgabe soll laut ZDF ganz im Zeichen der Liebe stehen, wird sie doch zwei Tage vor dem Valentinstag gezeigt. Ob sich der romantische Italiener da auch eine Überraschung für seine Liebste ausgedacht hat? Zuzutrauen wäre es ihm allemal!

Giovanni Zarrella wurde als Mitglied der Casting-Band Bro'Sis berühmt, die aus der TV-Show Popstars „hervorging“. Er ist verheiratet mit Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella, gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. (sku)