Zweite Ausgabe am 13.11.Giovanni Zarrella mit großer Samstagabend-Show im ZDF

Der italienische Musiker und Sänger Giovanni Zarrella singt in der Aufzeichnung der "Ross Antony Show".

Giovanni Zarrella (hier am 6. Mai 2021) moderiert am 13. November zum zweiten Mal seine eigene ZDF-Show. 

Der Sendetermin für die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF steht fest. Der Sender überträgt am 13. November 2021 live aus München. 

München. Diesen Termin haben sich Schlager-Fans fett im Kalender angestrichen. Am 13. November zeigt das ZDF die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. Drei Stunden lang wird der neue Samstagabend-Moderator des Mainzer Senders durch seine eigene Show führen. 

Erst am 11. September 2021 hatte Giovanni  Zarrella erstmalig durch seine eigene ZDF-Show geführt. Mit 3,81 Millionen Zuschauern durfte er diese anschließend als Erfolg verbuchen – aber mit Luft nach oben. Immerhin: Die Privatsender-Konkurrenz konnte er an diesem Abend hinter sich lassen. 

Giovanni Zarrella: ZDF-Show am 13.11.2021 live aus München

Auch die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ am 13.11. verspricht wieder viele Stars, Musik und Gänsehaut-Momente. Gesendet wird die Show live aus den Bavaria Studios in München. 

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Auch im kommenden Jahr dürfte es wieder neue Ausgaben von der „Giovanni Zarella Show“ geben. Genaue Sendetermine sind aber bislang nicht bekannt.

Giovanni Zarrella (43) wurde als Mitglied der Band „Bro'Sis“ bekannt, die im Jahr 2001 aus der RTLZWEI-Castingshow „Popstars“ hervorging. Seit der Auflösung im Jahr 2006 ist er als Solokünstler und Moderator unterwegs. Seit 2005 ist Giovanni Zarrella mit Model Jana Ina (44) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Die Familie lebt in Köln. (sku)