„Giovanni Zarrella Show“Single Wincent Weiss macht pikante Ankündigung zur Aftershow-Party

Wincent Weiss lacht in die Kamera.

Popsänger Wincent Weiss bei einem Interview am 8. Februar 2022 in Köln.

Popsänger Wincent Weiss ist der Schwarm vieler. In der Sendung von Giovanni Zarrella machte Weiss nun eine zweideutige Anmerkung zur Aftershow-Party, die seine Fans endgültig ins Schwitzen brachte.

Betritt Popsänger Wincent Weiss (29) die Bühne, rasten seine Fans im Publikum aus. Wenn dann auch noch pikante Geschichten über seinen Körper und seine intimsten Wünsche erzählt werden, können sich viele kaum noch beherrschen.

Am Samstagabend (12. Februar 2022) war Weiss zu Gast in Halle an der Saale bei der „Giovanni Zarrella Show“ (ZDF) und bekam vom gleichnamigen Gastgeber pikante Fragen zu seiner Familienplanung gestellt.

Wincent Weiss: „Opa haut Oma noch auf den Hintern“

Im Anschluss an Wincent Weiss' Performance zu seinem Lied „Morgen“ bekam er von Moderator Giovanni Zarrella (43) erst einmal Komplimente: „Was hier heute passiert ist bei den Proben, das muss ich erzählen: Wincent hatte sein Shirt durchgeschwitzt und hat es einfach mal kurz gewechselt – und zwar auf der Bühne“, beschrieb Zarrella mit Bewunderung den trainierten Körper des Sängers. Das Publikum raunte bei dieser Vorstellung an. Dann widmeten sich die beiden dem eigentlichen Motto der Sendung – nämlich der Liebe.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

„Vielleicht irgendwann mal Familie, vielleicht mal Papa werden, vielleicht irgendwann mal Opa werden, vielleicht mal Haus und Garten“, verriet Wincent Weiss über seine Zukunftspläne und bezog sich dann amüsiert auf die langwährende Liebe seiner Großeltern: „Die sind seit 50 Jahren verheiratet. Mein Opa haut meiner Oma noch auf den Hintern und die knutschen an der Gemüsetheke rum.“ Im Saal wurde herzlich gelacht.

Wincent Weiss erklärte daran anknüpfend, dass es für ihn definitiv erstrebenswert sei, eine so lange und innige Ehe wie seine Großeltern zu führen, gestand gleichzeitig aber, dass er sich ranhalten müsse, wenn er auch seine eigene Goldene Hochzeit erleben wolle. Denn: Weiss ist laut eigenen Angaben „seit fast vier Jahren Dauer-Single.“

Wincent Weiss: „Ich freue mich auf die Aftershow-Party“

ZDF-Moderator Giovanni Zarrella kramte daraufhin eine Aussage von Wincent Weiss aus der Vergangenheit heraus, in der Weiss gesagt hatte, mit 30 Vater sein zu wollen. „Ich bin jetzt 29“, lachte Weiss, der weder Frau noch Kinder hat, und schob augenzwinkernd hinterher: „Ich freue mich schon auf die Aftershow-Party!“

„Es kommt alles, wie es kommt“, erklärte Weiss nüchtern und bezog sich noch einmal auf seine damalige Aussage: „Ich hatte damals eine lange Beziehung. Und wenn man so eine Jugendliebe hat, denkt man schon daran, langsam das Familienleben anzugehen.“

Besonders Giovanni Zarrella machte klar, keine Zweifel daran zu haben, dass sich Weiss' Familienpläne doch noch bald erfüllen werden: „Ich glaube, du hast gute Chancen, dass das passiert.“ Und wer weiß: Vielleicht hat Wincent Weiss seine zukünftige Ehefrau ja wirklich bei der Aftershow-Party kennengelernt? (jm)