Giovanni ZarrellaSänger teilt Foto, das alte Emotionen bei treuen Fans weckt

Giovanni Zarrella Ende Juli 2019 im SWR beim Schlager-Spaß mit Andy Borg

Giovanni Zarrella trat Ende Juli 2019 im SWR in der Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ auf.

Bei diesem Treffen dürften gemeinsame Erinnerungen und viele Emotionen aufgekommen sein. Moderator Giovanni Zarrella hat auf Instagram ein Foto hochgeladen, das den Sänger mit einem anderen Mann zeigt. Um wen es sich handelt? Alteingesessene Fans dürften da nicht allzu lange überlegen müssen...

Da kommt Nostalgie auf! Giovanni Zarrella (43) ist eine echte Frohnatur. Der gebürtige Schwabe mit italienischen Wurzeln ist eigentlich immer am lächeln, wenn man ihn sieht. So auch auf seinem neuesten Instagram-Post, der ihn zusammen mit einem Mann zeigt. Holt den Sänger jetzt die Vergangenheit ein? Wer ist der grinsende Typ mit der L.A.-Käppi?

Dazu schreibt er: „Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und dich, Sha!“ Doch wer ist der Mann an der Seite des Moderators? Fans von Zarrella dürften ihn schnell wiedererkannt haben. 

Giovanni Zarrella: Freundschaft zu ehemaligen Bro‘Sis-Mitgliedern

Aus seiner Zeit als Mitglied der Band Bro‘Sis hat Giovanni Zarrella zu einigen ehemaligen Bandkollegen noch guten Kontakt. Zum Beispiel zu Ross Antony (47), der ähnlich wie Zarrella heute unter anderem als Moderator im Fernsehen zu sehen ist.

Alles zum Thema Social Media

Und auch zu einem anderen Bandkollegen pflegt er bis heute eine Freundschaft – Shaham Joyce (43). Er ist es, der auf dem Instagram-Post mit Zarrella um die Wette strahlt. 

Joyce hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern seit 15 Jahren in Hamburg. Dort betreibt er mit seiner Partnerin zusammen eine Espresso-Bar.  

Doch trotz der unterschiedlichen Lebenswege haben Zarrella und Joyce ihre Freundschaft aufrechterhalten und verstehen sich bis heute offenbar sehr gut, wie das Selfie auf Instagram von Zarrella zeigt. Die Fans von Bro'Sis wird das sicher besonders freuen.

Bro’Sis: Zweite „Popstars“-Band 2001

Die Band Bro’Sis ging 2001 aus der Castingshow Popstars auf RTLZWEI hervor. Die Formation, die R&B- und Popmusik machte, bestand ursprünglich aus Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella. 

Indira Weis hat schließlich 2003 die Band verlassen. Bis 2006 machte der Rest ohne die Sängerin weiter. Danach widmeten sich die Musiker ihren Solokarrieren. Ross Antony und Giovanni haben sich inzwischen als TV-Moderatoren ein stabiles Standbein aufgebaut und sind regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen. (wir, jba)