„Was willst du mir damit sagen?“Martina Reuter macht Giovanni Zarrella mit ihrem Outfit besonderes Geschenk

Martina Reuter trägt einen lilafarbenen Pullover und lächelt in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter, hier auf einem Instagram-Foto vom 10. November 2023, ist bekennender Giovanni-Zarrella-Fan. Das brachte sie in dessen Samstagabendshow am 18. November 2023 zum Ausdruck.

Moderatorin Martina Reuter ließ sich für die „Giovanni Zarrella Jubiläumsshow“ etwas ganz Besonderes für den Sänger einfallen.

Da staunte Giovanni Zarrella nicht schlecht! Die österreichische Moderatorin Martina Reuter hatte in der „Giovanni Zarrella Jubiläumsshow“ am Samstagabend (18. November, ZDF) ein besonderes „Schmankerl“ für den Sänger in petto.

Eingefleischte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans wissen: Die Moderatorin ist für jeden Spaß zu haben und liebt den großen Auftritt. Der war ihr am Samstagabend mit ihrem Outfit garantiert. 

„Giovanni Zarrella Show“: Martina Reuter trägt Gesicht des Sängers als Foto auf ihrem Hintern

Dass die 43-Jährige zudem ein absoluter Fan des italienischen Sängers und seiner Show ist, stellt sie mit ihrem im Gedächtnis bleibenden Auftritt unter Beweis. Im Mittelpunkt: das Outfit der Moderatorin, welches sie mit einem echten Hingucker versehen hatte.

Alles zum Thema Instagram

Inmitten der Show möchte sich Giovanni Zarrella selbst ein Bild machen. „Martina, steh mal bitte kurz auf“, so der Sänger. „Was willst du mir damit sagen? Gibt es eine besondere Message für mich?“

Hier siehst du den Ausschnitt aus der „Giovanni Zarrella Jubiläumsshow“:

Die Moderatorin trägt einen eng anliegenden, glitzernden Jumpsuit. Als sie sich zur Kamera dreht, prangt auf ihren Po das Gesicht des Sängers – und zwar gleich zweimal! „Dich kann man überall tragen“, lautet die schelmische Antwort der Moderatorin.

Sie selbst ist ganz begeistert von ihrem Look. Auf Instagram schreibt sie unter die Szene: „Mein Outfit hat es in die ‚Giovanni Zarrella Show‘ geschafft! Ich habe meinen Hintern mit Giovanni Zarrella im TV gezeigt. Was für eine geile Show – vielen Dank!“

Auch ihre Instagram-Fans sind begeistert: „So ein witziger Moment, dein Auftritt“, schreibt ein User. Ein anderer gerät schon wieder ins Schwärmen: „Giovanni müsste man sein.“ Der Schlagersänger selbst war über das Outfit sichtlich amüsiert. So einen Auftritt hat selbst der erfahrene Entertainer noch nicht erlebt.