Mats Hummels Fans überraschen mit skurrilen Date-Spekulationen – jetzt reagiert der BVB-Star

Turbulente Tage für Mats Hummels. Datet er Céline Bethmann, oder nicht? Die Reaktion des Weltmeisters von 2014 fiel anders aus, als erwartet.

Da dreht sich das Liebes-Karussell rund um Fußball-Weltmeister Mats Hummels (33) gerade aber ganz schön schnell. Im Mittelpunkt: natürlich zwei Frauen.

Céline Bethmann (23) ist im Jahr 2017 Siegerin der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) geworden. Die gebürtige Koblenzerin liefert sich nun öffentlich via Instagram einen Schlagabtausch mit Spielerfrau Cathy Hummels (34).

Influencerin und Model Cathy Hummels ist seit 2015 die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels. Das Paar hat gemeinsam einen Sohn: Ludwig (4).

Mats und Catherine Hummels 2014 bei der Premiere des Films „Die Mannschaft“.

Mats und Catherine Hummels 2014 bei der Premiere des Films „Die Mannschaft“.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“

Immer wieder brodelte die Gerüchteküche: Mats und Cathy sollen angeblich eine Beziehungskrise erlebt haben. Doch inzwischen zeigt sich die kleine Familie immer wieder vereint. Ein offizielles Statement zu kursierenden Trennungsgerüchten gab es bislang nicht von Familie Hummels.

Mats Hummels: Was läuft mit Céline Bethmann?

Doch nun will Céline Bethmann ein Date mit Mats Hummels gehabt haben. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte das Model, das von Heidi Klum in der ProSieben-Sendung GNTM entdeckt wurde, Bilder von sich aus der Hummels-Villa am Phoenix-See (Dortmunder Stadtteil Hörde). Betitelt hatte Bethmann auch ein Foto mit den Worten „Dinner Date“. Darauf zu sehen: zwei Teller mit Kartoffeln und Fleisch. Mats Hummels' Instagram-Profil war zudem in dieser Story verlinkt.

Céline Bethmann: Hier 2017 auf der Berlin Fashion Week.

Céline Bethmann: Hier 2017 auf der Berlin Fashion Week.

Was ist da passiert? RTL berichtete am Sonntag, 10. April 2022: „Etwas verhalten wirkt Heidis Ex-Meeeedchen, als wir sie beim ‚ghd Launch Event‘ in Düsseldorf treffen und auf die Turtel-Spekulationen ansprechen. Was zwischen ihr und dem Borussia-Dortmund-Kicker geht? So richtig will sie mit der Sprache nicht rausrücken, nur so viel: Sie und Mats seien gerade in einer Art Kennenlernphase: „Wir daten, ja‘, gibt sie sichtlich nervös zu.“

Cathy Hummels reagiert mit Schnappschuss auf Instagram

Cathy Hummels sprang auf die Instagram-Botschaften an. Sie veröffentlichte beispielsweise am Samstag, 9. April 2022, ein Foto von sich im Bikini. Der Text dazu: „Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne á la Mama.“ Das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder?

Unterdessen wurde Céline Bethmann am 10. April noch deutlicher. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie einen Chatverlauf mit Mats Hummels.

Das Posting kommentiert Bethmann mit: „Und damit bin ich raus!“ Ob es sich bei dem Screenshot in der Instagram-Story des Models um einen echten Chat oder eine Fotomontage handelt, ist nicht ersichtlich.

Mats Hummels: Nach Dating-Gerüchten – BVB-Star reagiert

Dass angesichts der aktuellen „Dating“-Lage auch die Fans ein oder zwei Takte mitzureden haben, dürfte im Zeitalter von Social Media ja irgendwie klar sein. Ein Netz-Schmankerl folgte auf den nächsten. Twitter drohte förmlich überzukochen. Es ist Frühling. Und da kommen ja bekanntlich ganz spezielle Gefühle zum Vorschein.

Die ein oder andere Spekulation schien allerdings nicht unbedingt das zu sein, was man als realistisch hätte bezeichnen können. So wie etwa ein Foto des Dortmund-Spielers, auf dem er gemeinsam mit Altkanzlerin Angela Merkel (67) posiert. Dazu der Kommentar: „Mats Hummels schon wieder mit neuer Frau gesichtet.“ Der Bundesliga-Star und Angela Merkel beim romantischen Training am Kopfballpendel? Ein Bild für die Götter!

Ein anderer Fan sah den Weltmeister von 2014 in einer ganz neuen Rolle: Hummels mit 24 Hühnern im Korb! Die Fans dürften sicher nicht nein sagen. Auch RTL kündigte im Anschluss an, den Profi-Fußballer via Instagram kontaktieren zu wollen.

Mats Hummels verfolgte das muntere Twitter-Treiben scheinbar mit Argusaugen. Am Dienstag (12. April 2022) meldete sich der Ehemann von Cathy Hummels erstmals selbst zu Wort.

Auch wenn sein Statement anders ausfiel, als die meisten erwarteten haben dürften. „Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen wegen der geilen Tweets.“ (dok/cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.