Cathy Hummels Ultra-heiß in einem Hauch von nichts: Spielerfrau lässt ganz tief blicken

Cathy Hummels: Die attraktive Influencerin und Spielerfrau weiß sich in Szene zu setzten. Unser Bild zeigt sie 2020 am RTLZWEI-Set der Show „Kampf der Realitystars“

Cathy Hummels: Die attraktive Influencerin und Spielerfrau weiß sich in Szene zu setzten. Unser Bild zeigt sie 2020 am RTLZWEI-Set der Show „Kampf der Realitystars“

Cathy Hummels weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen. Sie zeigt sich mega sexy - und flirtet in einem Instagram-Beitrag was das Zeug hält. Der Badeanzug, der zum Vorschein kommt, ist nur ein Hauch von nichts...

Cathy Hummels heizt ihren Fans auf Instagram äußerst verführerisch ein. Heiße Blicke, dann fällt der Bademantel - und zu sehen ist sie dann in einem fast unverschämt heißen Badeanzug.

Wow, was für ein heißes Video von Cathy Hummels! Die Influencerin, Spielerfrau und Moderatorin hält ihre Fans auf Instagram regelmäßig nicht nur mit Geschichten aus ihrem Alltag auf dem Laufenden, sondern geizt auch nicht mit freizügigen Einblicken. Dieses Video geht allerdings einen deutlichen Schritt weiter.

Die Aufnahmen beginnen mit einem Blick auf exotische Früchte. Dann schwenkt die Kamera hoch – und da ist sie, Cathy Hummels, und lächelt. Lässig sitzt sie auf einem anthrazitfarbenen Sofa. Am Körper trägt sie einen blauen Bademantel, der vermeintlich achtlos vorne geschlossen wurde.

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Liebes-Geheimnis? Cathy Hummels posiert ohne BH in Männerhemd und gibt Rätsel auf – „von wem ist es nur?“
  • Cathy Hummels „Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“

Cathy Hummels im ultra-heißen Badeanzug

Cathy steht auf, führt das Publikum mit langen, grazilen Schritten durch die Wohnung, dabei wirft sie immer wieder verführerische Blicke in die Kamera. Am Kamin bleibt sie stehen, der Bademantel öffnet sich, ein Badeanzug kommt zum Vorschein.

Und dieser Badeanzug hat es in sich. Er ist zwar in schlichtem Schwarz gehalten, aber ein echter Hingucker. Denn tiefer kann ein Ausschnitt wohl kaum sein. Ultra-sexy setzt Cathy Hummels ihren Körper damit in Szene.

Mit einer eleganten Drehung geht es weiter durch den Flur, der Bademantel fliegt im Wind, bevor er gänzlich zu Boden fällt. An der Badewanne angekommen, wirft Cathy Hummels einen letzten Blick über ihre nackten Schultern zurück, wie um zu fragen, ob man sich sicher sei. Die Antwort erübrigt sich eigentlich.

Cathy Hummels mega sexy – aber es bleibt eine entscheidende Frage

In der nächsten Szene sitzt Cathy bereits im Schaumbad und pustet lachend Schaumkronen von ihrer Hand in Richtung Kamera. Tja, wer würde da nicht gerne mit ins Bad steigen?

Aufgenommen wurde der heiße Clip übrigens in einem Hotelzimmer in Ischgl, wo Promis regelmäßig einkehren. Ischgl ist ein bekannter Ski-Ort in Österreich, der besonders für seine Après-Ski-Partys berühmt ist.

Cathy Hummels: Fans lieben das Video aus dem Badezimmer

Die Fans sind natürlich hellauf von Cathy Hummels' Video begeistert. „Wunderschön“, „wow“ oder „was für ein Anblick“ lauten die Kommentare unter dem Beitrag auf Instagram.

Bleibt noch eine einzige Frage, die allerdings doch ziemlich viel verändert. Wer hat das Video eigentlich gemacht? Oder anders gefragt: Mit wem hat Cathy Hummels da eigentlich so heiß geflirtet? (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.