+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nach heftigem SturzGiovanni ertanzt sich mit neuer Partnerin Rekordpunktzahl

Köln - Was für ein tränenreicher Abend!

Nach dem Schock vom Donnerstag, als sich die „Let´s Dance“-Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella, Christina Luft, in der Generalprobe das Bein gebrochen hat (wir berichteten), brachen Freitag alle Dämme: Volle Punktzahl für Giovanni, ein neuer Rekord für den Sänger! 

Die Performance ließ Niemanden unberührt

Unglaublich! Nur acht Stunden vor der Liveshow musste Ersatz-Partnerin Marta Anrdt einspringen und sich den Contemporary zu „Sounds Of Silence“ von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover) aneignen – mit vollem Erfolg!

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Power-Trio rührt zu Tränen

Das Tanzpaar rührte mit einem emotionalen und leidenschaftlichen Tanz zu Tränen und beeindruckte sowohl das Publikum als auch die Jury.

Jurorin Motsi Mabuse war den Tränen nahe, und auch Joachim Llambi war einfach nur begeistert: „Ihr drei habt einen riesen Job gemacht!“ Die harte Arbeit sollte belohnt werden – mit 30 Jury-Punkten!

Christina Luft darf vielleicht nicht mehr ran

Vor allem Christina Luft, die im Publikum Platz nehmen musste, konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und war wahnsinnig stolz auf Giovanni!

Dass die 27-Jährige wieder zurück auf die „Let´s Dance“-Bühne kommt, ist unwahrscheinlich. „Mir wurde angeraten, dass ich Pause machen soll – sonst könnte meine Tanzkarriere in Gefahr sein.“

Während bei Giovanni, Christina und Marta die Freudentränen flossen, gab's bei Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca lange Gesichter. Die beiden mussten überraschend die Segel streichen (hier mehr lesen). 

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir alle Tanzpaare des Jahres 2017 hier für Sie aufgelistet.

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: