Jahrelang ein GeheimnisDie Zarrellas zeigen zum ersten Mal ihre Tochter, aber...

Neuer Inhalt

Giovanni Zarrella hat seine Frau und Familie mit einer emotionalen Aktion überrascht. Das Foto wurde 2019 in Köln aufgenommen.

Köln/Dubai – Eine echte Premiere bei der beliebten TV-Familie!

Jahrelang teilten Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) und Musiker Giovanni Zarrella (41) ihr Leben mit der Öffentlichkeit. Im Rahmen einer Doku-Soap wurden die beiden verliebten Turteltauben bis zur Geburt von Sohn Gabriel im Jahr 2008 täglich von TV-Teams begleitet.

Plötzlich wurde es still um die Familie. Gab es anfangs noch niedliche Baby-Fotos von ihm, wurde Sohnemann Gabriel ab einem gewissen Zeitpunkt komplett aus den Medien heraus gehalten.

Alles zum Thema Social Media

2013 folgte das zweite Zarrella-Baby, eine kleine Tochter, doch es gab nie auch nur ein einziges Bild von ihr. Sogar der Name der Kleinen ist bis dato unbekannt. 

Familie Zarrella schreibt Privatsphäre der Kinder groß

Das Verhalten der Zarrellas demonstriert, wie wichtig ihnen die Privatsphäre ihrer Kinder ist. Niemand wusste genau, ob und wenn ja, wann Fans der Anblick der beiden Kinder gestattet werden würde.

Lesen Sie hier: „Diese Locken!” Jana Ina Zarrella auf alten Fotos nicht wiederzuerkennen

Nun ist es endlich soweit: Beide Eltern teilten erstmalig ein Familienfoto aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub.

Dazu schrieb Mama Jana Ina passend zum Osterfest einen rührenden Text: „Ostern bedeutet LEBEN – Jesus ist auferstanden”, beginnt sie.

Jana Ina Zarrella: „Neues Kapitel in meinem Leben gestartet”

Dann geht es emotional weiter:

Abschließend wünscht die 42-Jährige ihren Fans ein wundervolles Osterfest. 

Giovanni Zarrella: „Für euch lebe ich”

Auch Ehemann Giovanni postete das Foto bei Instagram. Er hielt es kurz, drückte sich aber nicht minder deutlich aus: „Sinn meines Lebens. Für euch lebe ich”, schrieb der Deutsch-Italiener.

Hier lesen: Kölns Show-Star Giovanni Zarrella – „Integration ist eine Bringschuld”

Obwohl man die Familie auf dem Foto nur von hinten sieht, sind Fans begeistert: „Wahnsinn Jana Ina, wie groß deine Kinder schon sind”, schreibt ein Fan.

„Toll, mal ein Familienfoto von euch zu sehen”, meint ein anderer.

(ta)