Sie reagiert promptWichtiger Tag für Davina – Papa Robert Geiss zeigt besonderes Foto

Geissens_300521

Davina Geiss ist am Sonntag (30. Mai) volljährig geworden. Ihre Eltern Carmen und Robert Geiss gratulierten mit emotionalen Postings auf Instagram. Das Foto zeigt die vierköpfige Familie im Jahr 2020.

von Volker Reinert (rein)

Köln/Monaco – Endlich volljährig! Die älteste Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57), Davina, feiert am Sonntag (30. Mai) ihren 18. Geburtstag. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Shania (16) wird der Geiss'sche Nachwuchs seit seiner Kindheit von Kameras begleitet. Die deutschen TV-Zuschauer konnten den zwei Töchtern von Carmen und Robert beim Aufwachsen zu sehen. Und auch Davinas Eltern können kaum glauben, dass ihre Tochter jetzt erwachsen ist.

  • Die „Geissens” laufen immer auf RTLZWEI
  • Davina Geiss feiert ihren 18. Geburtstag
  • Carmen und Robert Geiss gratulieren sehr emotional auf Instagram

So haben Carmen und Robert Glückwünsche auf ihren Instagram-Profilen veröffentlicht. Mit alten Fotos, rührenden Worten und schönen Reimen gratulieren sie ihrer Ältesten zur Volljährigkeit.

Carmen Geiss gratuliert pünktlich um Mitternacht auf Instagram

Carmen Geiss könnte stolzer nicht sein. Ihre Tochter ist nun 18 Jahre alt. Grund genug für Carmen, Davinas Leben Revue passieren zu lassen. Die gebürtige Kölnerin hat fünf Fotos von sich und Davina als Baby und Kleinkind in einer Foto-Collage zusammengebastelt. 

Alles zum Thema Social Media

Zu sehen: Carmen mit Baby Davina im Jahr 2003, kurz nach der Geburt. Und auch einen Schnappschuss von Robert mit Baby Davina auf dem Arm findet sich in der Bildern.

Dazu schreibt Carmen einen langen emotionalen Text in Reimform und widmet diesen ihrer Tochter zum Geburtstag: „Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahre. Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen! Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug. Endlich sind sie ab, die Ketten, die dich nervten wie die Kletten. Freiheit schießt dir durch die Adern, wem’s nicht passt, der soll doch hadern.”

Davina ist zwar jetzt volljährig, doch Super-Über-Mama Carmen versichert ihrer Tochter, immer für sie da zu sein: „Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen-Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!!!”

„Die Geissens”: Robert Geiss legt auf Instagram nach und gratuliert Tochter Davina

Auch Papa Robert kann es sich nicht nehmen lassen, seiner Tochter auf Instagram mit einem Bild kurz nach der Geburt zu gratulieren.

Wie seine Frau Carmen zeigt er seine Reim-Künste: 

Davina hat es sich nicht nehmen lassen, den Geburtstags-Post ihres Vaters prompt zu kommentieren.

Das Geburtstagskind schreibt: „Ich liebe dich Papa, danke. Du bist der beste!” Versehen hat sie ihren Kommentar auch noch mit zwei Herzchen-Emojis.

„Die Geissens”: Fans sind begeistert von den rührenden Geburtstagswünschen

Die Fans der Geissens sind ganz entzückt von den lieben Worten an Töchterchen Davina zum Geburtstag. Hier einige Kommentare: 

  • „Wahnsinn. Wo rennt denn nur die Zeit hin?”
  • „Happy Birthday. Wunderschön geschrieben.”
  • „Wie schnell doch die Zeit vergeht wo sind die Jahre hin. Zwei wunderschöne liebevolle Töchter habt ihr.”

Am Sonntagnachmittag zeigt Carmen Geiss ihren 815.000 Instagram-Abonnenten dann auch noch einen Schnappschuss von Davinas Geburtstagsfeier im Familienkreis.

Das Bild hat Carmen wie folgt kommentiert: „It was so nice !! It was amazing!! And I’m so proud” (dt.: „Es war so nett, es war fabelhaft. Und ich bin so stolz.”) (volk).