„Die Geissens” Davina Geiss überrascht Mama Carmen mit emotionalem Geburtstagsgeschenk

„Die Geissens”: Davina Geiss gratuliert ihrer Mutter Carmen Geiss mit emotionalem Instagram-Beitrag zum Geburtstag

Davina Geiss, hier auf einem Selfie von November 2020, gratuliert ihrer Mutter Carmen auf Instagram mit einem besonderen Geburtstagsgeschenk.

Monaco – Der 5. Mai ist für „Die Geissens” ein ganz besonderes Datum, denn Mama Carmen hat Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag überraschte Tochter Davina (17) die 56-Jährige in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk.

  • Carmen Geiss hat am 5. Mai Geburtstag
  • Davina Geiss macht Mama Carmen emotionale Liebeserklärung
  • Carmen Geiss hat mit ihren Töchtern ein Familien-Tattoo

Die 17-Jährige macht ihrer Mutter auf Instagram nicht nur eine emotionale Liebeserklärung, sondern zeigt auch ganz private Einblicke in das Leben der Millionärs-Familie.

Davina Geiss gratuliert Carmen Geiss auf Instagram zum 56. Geburtstag

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“

„An meine beste Freundin, Mama, Schwester und mein Ein und Alles, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll”, schreibt Davina um kurz nach 0 Uhr.

„Ich könnte mir keine bessere Mutter als dich vorstellen. Du bist immer für mich da. Ich bin froh, dass ich dich jederzeit um Rat fragen kann und dass ich dir mit allem vertrauen kann und weiß, dass du mir niemals böse bist. Du gibst mir so viel Liebe, dass ich mir nicht vorstellen kann, eine Sekunde ohne dich zu sein”, heißt es weiter.

Davina Geiss veröffentlicht private Fotos von Mama Carmen Geiss 

Dann wird die 17-Jährige besonders emotional und schreibt: „Ja, ich weiß, ich bin bald eine Erwachsene und du hasst die Tatsache, dass ich immer selbstständiger werde, aber ich will, dass du weißt, dass ich dich immer liebe.”

Eine Botschaft, die bei Mama Carmen sicherlich für Gänsehaut gesorgt hat. Immerhin schwärmte Davina Geiss kürzlich noch von einem Studium in London – damit könnte der „Geissens”-Clan bald nicht mehr in der gewohnten Konstellation zusammen zu sehen sein.

Zum Geburtstag von Mama Carmen teilt Davina nicht nur die emotionalen Zeilen, sondern auch einige Schnappschüsse aus dem privaten Album von Familie Geiss.

Carmen Geiss bedankt sich bei Tochter Davina für Geburtstags-Nachricht

Mit Retro-Friese und weißem Top posiert Carmen Geiss mit der (auf dem Foto noch kleinen) Davina im heimischen Badezimmer. Und auch ein Foto aus der zweiten Schwangerschaft mit Tochter Shania (16) bei einer privaten Familienfeier machte Davina jetzt öffentlich.

Der Geburtstags-Gruß gefällt auch den Fans der 17-Jährigen und wird in kürzester Zeit über 19.000 Mal geliked. Und natürlich reagiert auch Carmen Geiss auf den Instagram-Beitrag ihrer Tochter.

„Ich weiß nicht, was man sich als Mutter mehr wünschen kann, als so eine Tochter zu haben wie dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Baby, mein Herz und meine Seele. Ich würde sterben für dich (euch), das weißt Du”, kommentiert die 56-Jährige.

Carmen Geiss lässt sich bei „Die Geissens” Tattoo mit ihren Töchtern stechen

Dann gibt der TV-Star ihrer Tochter ein Versprechen und sagt: „Ich werde immer für dich da sein und bis zum Ende meiner Tage dich, sowie deine Schwester, beschützen, denn es gibt nichts in meinem Leben, was ich so liebe wie Euch!”

Dass Carmen und ihre zwei Töchter eine ganz besondere Bindung haben, zeigen die drei regelmäßig bei „Die Geissens” im TV. In einer Folge von Januar 2021 ließen sich Shania, Davina und Carmen sogar ein Familien-Tattoo stechen. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.