Henning und das KrautIrgendwie steht ihm alles, oder? Die irre Bart-Galerie

Henning Krautmacher mit Abraham-Lincoln-Bart

Henning Krautmacher mit Abraham-Lincoln-Bart, neben ihm Mutter Susanne und seine Frau Anke.

von Ayhan Demirci (ade)

Köln – Henning lässt den Bart wachsen und die Fangemeinde ist verblüfft. Der Frontmann der Höhner ist eben eine echte Type und immer für was Neues gut (hier mehr lesen: Hennings Bart-Auftritt nach dem Urlaub).

Der Bartstyle inspirierte uns zu der Idee, Henning Krautmacher rein virtuell noch ganz anders zu erleben. Die EXPRESS-Grafik-Abteilung machte sich an die Arbeit. Wir meinen: Die Ergebnisse können sich sehen lassen ... oder etwa nicht? 

Henning Krautmacher mit Lincoln-Bart

Da wäre zum Beispiel Abraham Henning Lincoln. Der berühmte Bart des früheren US-Präsidenten lässt die Oberlippe frei vom Kraut.

Alles zum Thema Musik

Henning, der kölsche Hipster

Mit einem gut getrimmten Bart (Foto unten) wird der Musiker der Kult-Band zum Hipster-Hohn. Jeder Barbier hätte da seine Freude dran.

Henning und der Mister-Mercedes-Schnäuzer

Wir hätten da auch noch Dieter Henning Zetsche, Boss von Mercedes. Der wuschige Schnurrbart ist das Markenzeichen des Managers. Der kommt Hennings ureigenem Schnäuzerstyle schon etwas näher. 

Gestatten: Hier ist Don Krautmacher

Mit einem feinen schwarzen Schnurrbärtchen wird aus Henning Don Krautmacher.

Und hier ist Henning ohne Kraut

Kommen wir zur letzten, zur unwahrscheinlichsten Variante: Henning Krautmacher oben ohne! Das darf nicht wahr sein. Wird's auch bestimmt nicht! 

(a.de)