Kopenhagen Panik nach Schüssen im Einkaufszentrum – „wissen noch nicht, wie viele Menschen tot sind“

Giovanni Zarrella und Jana Ina TV-Stars mit besonderer Aufgabe – „passt perfekt zu Köln“

Jana Ina und Giovanni Zarrella im Musical Dome bei der Vorstellung des Musicals „Moulin Rouge“.

Jana Ina und Giovanni Zarrella, hier am 2. Mai im Musical Dome in Köln, begleiten das Musical Moulin Rouge als Botschafter.

Jana Ina und Giovanni Zarrella nehmen bei der Vorbereitung des Musical-Hits „Moulin Rouge“ in Köln eine besondere Rolle ein. Für sie ein besonderes Anliegen.

Im November kommt ein neuer Musical-Hit nach Köln: Moulin Rouge. Und nicht nur ist das Musical ein echter Klassiker. Die Produktion bekommt auch prominente Unterstützung. Jana Ina (45) und Giovanni Zarrella (44) begleiten das Musical als Botschafter. Ihre Aufgabe nehmen die beiden sehr ernst, wie sie gegenüber EXPRESS.de verrieten.

Giovanni: „Für uns bedeutet Botschafter nicht nur, erstmal einen Pressetag zu machen und dann bei der Premiere wieder vorbeizuschauen. Wir werden tatsächlich das ganze Projekt begleiten, bis es fertig realisiert ist und auf der Bühne stattfinden kann.“ Das wird am 6. November 2022 der Fall sein. Denn dann feiert das Musical seine Deutschlandpremiere im Musical Dome in Köln.

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind Botschafter für das Musical „Moulin Rouge“

Besonders im Vordergrund steht für die TV-Stars die Zusammenarbeit mit den Künstlern und Künstlerinnen. Viele von ihnen würden Köln schließlich noch nicht kennen, erklärt Giovanni Zarrella, der mit seiner Frau seit Jahren in der Dom-Stadt lebt. „Wir wollen ihnen zeigen, wo man hier auch mal was machen kann. Wir möchten die hier wirklich willkommen heißen und auch mal zeigen: Hier kann man gut essen gehen, hier kannst du zu Fuß kurz zum Kiosk laufen – ihnen auch mal die Stadt nahebringen.“

Alles zum Thema Giovanni Zarrella
  • Giovanni Zarrella Warum sieht man seine Kinder nicht in der Öffentlichkeit?
  • „Giovanni Zarrella Show“ Fans von Helene Fischer sind schon nach 5 Minuten stinksauer
  • Zweite Ausgabe am 13.11. Giovanni Zarrella mit großer Samstagabend-Show im ZDF
  • Giovanni Zarrella Gewusst? Seine Karriere begann einst in einer Castingband
  • Giovanni Zarrella Fan rührt Schlagerstar mit besonderer Aktion fast zu Tränen
  • Show von Giovanni Zarrella „Mehr Schwulst, aber...“: Ist er der bessere Florian Silbereisen?
  • Giovanni Zarrella Schlagersänger schreibt süße Nachricht an Frau – es ist nicht Jana Ina
  • „Verdammt heiß bist du!“ Marie Reim räkelt sich verführerisch im Bett, Fans drehen komplett durch
  • Giovanni Zarrella Sänger teilt Foto, das alte Emotionen bei treuen Fans weckt
  • „Bin komplett verliebt“ Jana Ina Zarrella schmust fremd und verliert ihr Herz in Bonn

Denn gerade Köln ist für die zwei das „perfekte Match“ für das Musical. „Dieses Musical passt einfach perfekt zu Köln. Die Menschen in Köln sind sehr offen. Diversity ist hier an jeder Ecke zu sehen.“

Und wegen dieser Werte passt das Musical auch so gut zu ihnen, findet Giovanni. „Moulin Rouge steht mit all seinen Werten definitiv für das, wofür wir auch stehen: Weltoffenheit, Diversität, Loyalität, Selbstliebe und Akzeptanz.“

Giovanni Zarella über „Moulin Rouge“: „Wir haben uns wirklich in dieser Welt verloren“

Aber nicht nur das verbindet den Sänger und die Moderatorin mit dem Musical. Es hat auch einen Platz in ihrer gemeinsamen Liebesgeschichte. „Wir haben den Film zum ersten Mal gesehen, als wir zusammenkamen, 2004, und der hat uns beide total fasziniert. Wir haben uns wirklich in dieser Welt verloren und waren unglaublich begeistert“, erklärt Giovanni.

Besonders ist es für die zwei darum auch, gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten. „Wir lieben es immer, wenn wir Zeit zusammen verbringen dürfen. Und wenn wir dann an Jobs gemeinsam arbeiten, dann ist es für uns nicht nur ein Gewinn, dass wir gemeinsam unterwegs sind, sondern auch, dass wir für etwas arbeiten dürfen, was uns Spaß macht.“ Bei solch einer Herzensangelegenheit dürfte das sicher der Fall sein. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.