+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

Horst Lichter

In der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ steht Horst Lichter Verkäufern mit viel Charme und flotten Sprüchen zur Seite. Heute wird er von Fans als Fernsehkoch und Moderator mit Herz und Humor geschätzt. Doch Lichter hatte es nicht immer leicht. Die Frohnatur, am 15. Januar 1962 in Nettesheim geboren, wuchs im Rheinischen Braunkohlerevier in Gill auf. Seine Ausbildung zum Koch begann er mit 14 Jahren. Mit 26 Jahren erlitt er einen Schlaganfall, mit 28 folgte der zweite, zusammen mit einem Herzinfarkt. Der Koch hat drei erwachsene Kinder (zwei Söhne, eine Tochter). Er ist seit 2009 in dritter Ehe mit Nada Sosinka verheiratet.

Aktuelle Artikel zu Horst Lichter