„Müsstest du immer tragen“Laura Wontorra präsentiert Show-Outfit – ein Teil erhält Extra-Komplimente

Laura Wontorra im Dortmunder Stadion

Moderatorin Laura Wontorra, hier beim Champions-League-Spiel des BVB gegen Ajax Amsterdam am 3. November 2021, hat auf Instagram massig Komplimente für ein Show-Outfit erhalten.

Ob bei DAZN als Bundesliga-Reporterin oder bei RTL und „Ninja Warrior Germany“ – Laura Wontorra ist längst eine der bekanntesten Moderatorinnen. Dafür erhielt sie auf Instagram reichlich Komplimente.

Sie ist mittlerweile eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands: Während Fußball-Fans Laura Wontorra (32) vor allem aus den DAZN-Übertragungen der Bundesliga am Wochenende kennen, ist die Tochter von Reporter-Legende Jörg Wontorra (73) natürlich auch bei den RTL-Zuschauern längst keine Unbekannte mehr.

Am Freitagabend (10. Dezember 2021, 20.15 Uhr) wird Wontorra wieder für „Ninja Warrior Germany“ vor der Kamera stehen, das zweite Halbfinale geht dann über die Bühne.

Vorab allerdings hat Wontorra bereits für einen echten Hingucker-Moment gesorgt – und dafür massig Komplimente eingeheimst.

Alles zum Thema Social Media

Laura Wontorra erntet massig Komplimente für ihr Outfit

So veröffentlichte die Moderatorin am Donnerstagabend ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, welches sie ganz offensichtlich am Rande der Dreharbeiten zur kommenden Ausgabe von „Ninja Warrior Allstars“ zeigt.

Hier sehen Sie den Beitrag:

Dafür hatte Wontorra diesmal ein Jeans-Outfit mit Nietengürtel gewählt – doch vielen Fans fiel sofort noch ein weiteres „Kleidungsstück“ auf: Wontorras Stiefel, die farblich natürlich mit ihrem Gürtel abgestimmt waren.

Tatsächlich hagelte es von den Followern massig Komplimente für Wontorras Schuhwerk. „Sehr nice Stiefelchen“, kommentierte ein User. „Sexy Boots“ und „Deine Stiefel sind mega“, hieß es weiter. „Laura in Cowboy“, scherzte ein Nutzer. „Die Stiefel müsstest du immer tragen“, forderte ein Fan sogar.

Ninja Warrior: Fans lieben Laura Wontorras Stiefel

Stiefel für immer, also? Darauf scheint Laura Wontorra allerdings keine Lust zu haben. Denn Stunden später postete sie noch ein Bild, in welchem sie ihr Outfit für die Freitags-Sendung präsentierte:

Und für diese ließ die Moderatorin die Stiefel zu Hause, wählte stattdessen grüne, hochhackige Schuhe. Auf Wontorra in Cowboy-Stiefeln müssen die Fans also wohl noch bis zur Ausstrahlung der „Allstars“-Folgen warten. (kos)