+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Laura Wontorra und Simon ZollerSendet der Kicker hier eine eindeutige Liebes-Botschaft?

Laura Wontorra und Simon Zoller

Laura Wontorra und Simon Zoller machten vor einigen Wochen ihre Trennung öffentlich. Doch gibt es die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Vor einigen Wochen machten Laura Wontorra und Simon Zoller ihre Trennung öffentlich. Nun gibt das einstige Traumpaar allerdings Anlass zu Spekulationen, ob es zu einem Liebes-Comeback kommen könnte. Zoller sendete ein eindeutiges Zeichen. 

Ist das die nächste geheime Botschaft im Kampf um ihre Liebe?

Am Donnerstag (8. Dezember 2022) postete Simon Zoller (31) zwei Fotos auf Instagram. Man sieht ihn beim Training, die Message ist erst unklar. Doch bei näherem Hinsehen wird deutlich: Der Fußball-Profi des VfL Bochum trägt weiter seinen Ehering!

Zeichen an Laura Wontorra? Simon Zoller trägt seinen Ehering

Ein mehr als deutliches Zeichen an Laura Wontorra (33), die heute in Thailand von Bord der MS Europa 2 geht und in den nächsten Tagen nach Deutschland zurückkehren wird.

Alles zum Thema Simon Zoller

Das Fußball-Traumpaar hat sich vor einigen Wochen getrennt, Anfang November war dann öffentlich geworden, dass sich der TV-Star (DAZN, Ninja Warrior) in Köln-Braunsfeld eine neue Wohnung zugelegt hat. Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Simon Zoller:

Wontorra postete in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von Traumstränden, in der Schaukel auf den Malediven, aus Indien, der Nadel-Insel aus dem James-Bond-Klassiker „Der Mann mit dem goldenen Colt“ und viele mehr.

Immer wieder kommentierte Zoller die Bilder mit Herzen, zuletzt sogar mit einem Doppelherz und die Fans fragten sich: „Sind die jetzt eigentlich zusammen oder getrennt?“.

Auch Wontorra, die auf der Reise mit ihrem Vater Jörg dessen 74. Geburtstag feierte, schickte Herz-Botschaften Richtung Deutschland, wo „Zolli“ sich um den gemeinsamen Hund Milo kümmert.

Zufall, dass der frühere Profi des 1. FC Köln ausgerechnet diese beiden Fotos mit einem nachdenklichen Smiley veröffentlicht? Wohl kaum.

Freunde sagen, beide leiden unter der Trennung, eine Versöhnung sei nicht ausgeschlossen. Zoller will jedenfalls um seine Liebe kämpfen – diese Botschaft dürfte auch bei Laura Wontorra angekommen sein. (ach)