Laura WontorraTV-Star räkelt sich im Retro-Outfit: Wie viel Haut zeigt sie hier wirklich?

Laura Wontorra zieht eine Grimasse

TV-Moderatorin Laura Wontorra, hier am 10. Februar 2022 bei einer Veranstaltung in Köln, hat auf Instagram für einen echten Hingucker gesorgt.

Laura Wontorra hat sich ihren Instagram-Fans in einem besonderen Outfit gezeigt. Vor allem ein Kleidungsteil ist dabei ein echter Hingucker.

Nicht nur vor den TV-Kameras tritt Laura Wontorra (33) längst als absoluter Vollblut-Profi auf. Auch in den sozialen Netzwerken ist die bekannte Moderatorin mittlerweile eine echte Größe, was allein mehr als 390.000 Instagram-Fans (Stand: Ende März 2022) eindrucksvoll beweisen. Die allerdings wollen regelmäßig mit frischem Hingucker-Content versorgt werden.

Gesagt, getan! So veröffentlichte Laura Wontorra am Freitag (25. März 2022) auf ihrem Kanal einen Schwung Bilder, auf denen die Moderatorin (unter anderem DAZN, RTL und Vox) in einem besonders ausgefallenen Outfit zu sehen ist. Vor allem ein Detail weckt dabei das Interesse ihrer Follower.

Laura Wontorra zeigt sich auf Instagram im Retro-Outfit

Hintergrund: Wontorra stand jüngst in den Kölner MMC-Studios für die Frühjahrsstaffel der beliebten Koch-Sendung „Grill den Henssler“ vor der Kamera. Auf mehreren Instagram-Bildern präsentierte sie nun eines ihrer Outfits für die Aufzeichnungen. Und dabei wurde es ziemlich retro...

Alles zum Thema DAZN

Während Wontorra „obenrum“ mit Lederjacke noch ziemlich zeitlos daherkam, war es vor allem ihr Beinkleid, welches für Vintage-Flair sorgte: Eine auffällig gemusterte Schlaghose. Ähnliche Modelle lagen zuletzt vor der Jahrtausendwende absolut im Trend, erleben aktuell aber ihre Renaissance. „Die 90er haben angerufen und wollen ihre Hose zurück“, schreibt Wontorra mit einem dicken Augenzwinkern.

Doch nicht nur die Hose an sich sorgte für Begeisterung bei den Fans – was viele begeisterte Kommentare („Fesch!“, „Wat 'ne Hose,ey!“), Tausende Likes und zahlreiche Feuer-Emojis zeigten. Sondern vor allem das markante Muster. Das wirkt auf den Aufnahmen nämlich, als wäre es durchaus transparent...

Wie viel Haut Wontorra auf den Schnappschüssen aber wirklich zeigt, bleibt auch nach eingehender Betrachtung unklar. Insbesondere in der Rückansicht entsteht der Eindruck, dass durch die Hose die Umrisse der Unterwäsche zu sehen sind. Endgültig auflösen lässt sich das „Bilder-Rätsel“ aber nicht. „Transparent oder eine Täuschung?“, fragt ein Follower stellvertretend für viele weitere.

Eine Antwort von Wontorra blieb vorerst aus. Doch auch unabhängig davon hat die TV-Moderatorin wieder einmal bewiesen, dass sie ihre Fans mit charismatischen Momentaufnahmen um den Finger wickeln kann. „Die Frühjahrs-Staffel rockt ziemlich“, kündigt Wontorra jedenfalls für „Grill den Henssler“ an (Start am 10. April). Wir sagen: Dein Outfit tut es auch, Laura! (kos)