„Schöner Bade-Spaß“Luftiger Sommer-Schnappschuss: Hier planscht Laura Wontorra im Pool

Laura Wontorra lächelt in die Kamera

TV-Moderatorin Laura Wontorra, hier beim Spiel FC Salzburg gegen den FC Bayern München in der Champions League am 16. Februar 2022, verbreitet auf ihrem Instagram-Kanal sommerliche Stimmung.

Laura Wontorra verbreitet sommerliche Stimmung aus Instagram: Auf ihrem Kanal zeigt sich die TV-Moderatorin auch im Bikini beim Planschen im Pool.

Offiziell herrscht in Deutschland aktuell bereits Frühling – zumindest wenn es nach den Meteorologen geht. Der kalendarische Frühlingsbeginn wiederum ist am 20. März. So oder so ist Fakt: Zwar machen sich aktuell bereits die ersten wohlig-warmen Sonnenstrahlen bemerkbar, so richtig gemütlich ist es draußen aber noch nicht. Dachte sich wohl auch TV-Star Laura Wontorra (33).

Denn die Moderatorin, die unter anderem für DAZN bei Bundesliga-Übertragungen oder auch bei RTL für die beliebte Show „Ninja Warrior Germany“ vor der Kamera steht, sehnt sich ganz offensichtlich schon den Sommer herbei!

TV-Star Laura Wontorra planscht im Bikini

So veröffentlichte Wontorra am Freitag (18. März 2022) auf ihrem Instagram-Kanal eine Handvoll Schnappschüsse aus einem zurückliegenden Urlaub. Darauf unter anderem zu sehen: Eine schelmisch lachende Laura Wontorra beim Planschen im Pool. Und ganz offensichtlich hatte die DAZN-Lady die Erfrischung im kühlen Nass seinerzeit so richtig genossen. Hier sehen Sie Wontorras Plansch-Schnappschuss:

Die Aufnahmen stammen sehr wahrscheinlich aus Portugal – dort hatte Wontorra im Sommer 2020 gemeinsam mit einer Schulfreundin Urlaub gemacht. Letztere lichtete die TV-Moderatorin seinerzeit während ihrer gemeinsamen Zeit fleißig ab: In der Vergangenheit hatte Wontorra bereits diverse Fotos des Trips auf ihrem Kanal veröffentlicht.

Alles zum Thema DAZN

Der jüngste Post kam derweil bei den Fans erneut gut an. „Schönen Bade-Spaß“ wünschte ein Fan. Mehrere Tausend Instagram-User versahen den Beitrag binnen weniger Stunden mit einem Like.

Aktuell ist für Urlaub jedoch keine Zeit, denn am Wochenende ruft für Wontorra der Job: Am Bundesliga-Sonntag wird sie dann wieder vor den DAZN-Kameras stehen. (kos)