+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Mein Bildschirm ist geschmolzen“So bringt Fitness-Queen Marta ihre Insta-Fans um den Verstand

Die polnische Fitness-Influencerin Marta Borkowska posiert im Bikini für ein Selfie

Die polnische Fitness-Influencerin Marta Borkowska verzückt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit freizügigen Schnappschüssen. Wie diesem Selfie, das sie am 12. März auf ihrem Kanal veröffentlichte.

Marta Borkowska hat als Fitness-Influencerin den Durchbruch geschafft. Auf Instagram folgen der Polin 700.000 Fans. Und die verzückt das Model immer wieder mit prickelnden Schnappschüssen.

Es in der schillernd-perfekten Social-Media-Welt zum Internet-Star zu bringen, ist heutzutage gar nicht so einfach. Unzählige Akteure kämpfen mittlerweile um Klicks und Likes sowie die Gunst der Fans. Eine, die das jedoch geschafft hat, ist Marta Borkowska (27). Die durchtrainierte Polin zählt zu den beliebtesten Influencerinnen des Fitness-Segments.

700.000 Abonnentinnen und Abonnenten folgen Borkowska allein auf ihrem Instagram-Kanal. Kein Wunder, denn dort präsentiert sich die schlanke Schönheit regelmäßig in prickelnd-freizügigen Posen...

Marta Borkowska: Instagram-Star und Fitness-Influencerin

Klar, dass Borkowska längst auch gefragtes Model ist – vor allem für Bademode. Immer wieder räkelt sich die brünette Polin vor der Kamera, lässt sich in knallengen Höschen und knappen Tops ablichten.

Alles zum Thema Instagram

Marta Borkowskaposiert für ein Selfie

Marta Borkowska ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und Instagram-Star. Dieses Selfie veröffentlichte sie am 13. Januar 2022 auf ihrem Kanal.

Auch in ihrem aktuellsten Post vom Donnerstag (17. März 2022) zeigt Borkowska ausgiebig Haut: Für das Foto hatte sich der Fitness-Star in einen Leopard-Muster-Zweiteiler geworfen, räkelt sich lasziv an einer Felswand und blickt sinnlich in die Kamera.

Wie so oft sind ihre Fans völlig hin und weg. „Mein Bildschirm ist gerade geschmolzen“, kommentiert beispielsweise ein User. „Phänomenal schön“, „Einfach umwerfend“ und „Der blanke Wahnsinn“ heißt es in weiteren Beiträgen. Binnen Stunden sammelte der Post Tausende Likes, wurde zudem fleißig von den Marta-Fans kommentiert. Hier sehen Sie Marta Borkowskas umwerfendes Bikini-Foto:

Keine Frage: Die Fan-Herzen fliegen der Polin nur so zu! Doch ihr Erfolg ist auch hart erarbeitet: So befolgt Borkowska einen strikten Ernährungsplan, stemmt regelmäßig im Fitness-Studio Gewichte und praktiziert mehrmals die Woche Yoga-Übungen, um in absoluter Top-Form zu bleiben.

Und die braucht Borkowska natürlich auch, um ihre Model-Karriere weiter voranzutreiben. Und wer weiß: Womöglich „schmilzt“ ja in Zukunft noch der eine oder andere Bildschirm noch dahin... (kos)