Breisgauer BeautysDie heißen Spielerfrauen des SC Freiburg

Spielerfrau_SC_Freiburg_Bartosz_Kaputska_Klaudia

Klaudia Adamczyk ist die Frau an der Seite von Bartosz Kapustka.

Freiburg – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Freiburg ist eine Anlaufstation für junge Talente. Christian Streich versteht es, Saison für Saison aus Rohdiamanten gestandene Bundesligaprofis zu formen. Bei so viel jungen Burschen lohnt sich natürlich ein genauer Blick auf die besseren Hälften.

Alles zum Thema Social Media

Alexander Schwolow und Larisa

Die Umweg-Leihe nach Bielefeld hat sich für den Keeper gelohnt. Nach seiner Rückkehr wurde er schnell zur Nummer eins im Breisgau und half mit Paraden den siebten Platz zu festigen. Immer dabei Freundin Larisa.

Marc Oliver Kempf und Carolina

Der Abwehrstratege hat nicht nur auf dem Spielfeld alles im Griff. Auch privat läuft es bei dem Youngstar blendend. Mit Freundin Carolina im Rücken auch kein Wunder.

Christian Günter und Kathrin

Wenn es auf den Platz nicht läuft, sorgt die Spielerfrau für Aufmunterung und Ablenkung. Dass es auch anders geht, bewies Christian Günter. Als die Chemotherapie für Freundin Kathrin anstand, rasierte er sich kurzerhand die Haare ab. Ein mächtiger Liebesbeweis.

Aleksander und Jovana Ignjovski

Anfang 2007 lernten sich die beiden in der Schule kennen und heirateten 2013. Damit kann er in seiner Vita auf zwei Erfolge verweisen – Fußballprofi in Deutschland und eine bildhübsche Frau an seiner Seite.

Bartosz Kaputska und Klaudia

Sehenswerter Neuzugang im Breisgau – nicht nur fußballerisch sondern auch optisch. Kaputskas heiße Freundin Klaudia kommt mit in den Breisgau und zeigt sich gerne auf Instagram.

Florian Niederlechner und Melanie

Er ist der Stürmerstar in Freiburg. Sein privater Stern ist die heiße Melanie, die ihm fleißig die Daumen drückt.

Nils Petersen und Carla

Wenn es wichtig für die Freiburger wird ist er zur Stelle – Routinier Nils Petersen. Für weitere Tore und gute Leistungen sorgt Carla.

Tim Kleindienst und Josephine

Der Nachwuchsstürmer ist bei seinem Abenteuer Bundesliga nicht alleine. Vor allem als junger Spieler braucht man Menschen, die einem nahe stehen, um auch mal schwere Phasen zu durchleben. Dafür sorgt seine Josephine.

(keb)