Laura Wontorra im luftigen Strandkleid TV-Moderatorin sendet verführerische Urlaubs-Grüße

Laura Wontorra posiert für die Fotografen

TV-Moderatorin Laura Wontorra am 2. Dezember 2021 bei einer Veranstaltung in Köln.

Laura Wontorra träumt bei Niesel-Wetter vom Sommer-Urlaub im Strandkleid. Und ihre Fans gleich mit. Im stylischen Strandkleid mit ganz viel Bein zeigt sich der TV-Star auf Instagram.

Ein Hammer-Body und jede Mege Style: TV-Star Laura Wontorra (32) meldet sich mit einem tollen Post aus ihrem Urlaub. Nach der erfolgreichen sechsten Staffel der RTL-Show „Ninja Warrior“ träumt die Wahl-Kölnerin wohl vom nächsten Urlaub – und ihre Fans gleich mit.

Im megacoolen Strandauftritt, mit weißem Strohhut und Sonnenbrille lächelt die TV-Moderatorin in die Kamera. „Counting the days“ – „Ich zähle die Tage“, schreibt die Tochter von Sport-Kommentatoren-Legende Jörg Wontorra (73). Da scheint wohl jemand sich mehr nach Sonne zu sehnen, stattdessen wartet die Bundesliga-Rückrunde bei Streaming-Dienst DAZN auf den Fernseh-Star.

Laura Wontorra bei der Nationalmannschaft für RTL im Einsatz

Alles zum Thema Laura Wontorra
  • „Grill den Henssler“ Laura Wontorra eindeutig zweideutig: „Französisch kann ich, glaub' ich, nicht“
  • „Grill den Henssler“ Laura Wontorra mit heißem Flirt – „dann kriegen wir einen Sex-Podcast“
  • Laura Wontorra TV-Koch bringt Moderatorin mit Vibrator-Frage ins Schwitzen
  • Trip nach Spanien Laura Wontorra erlebt besonderes „Date“ – und lässt ihren Simon zu Hause
  • Nächster Ex-Profi bei DAZN Laura Wontorra bald gemeinsam mit Weltmeister am Mikrofon
  • Laura Wontorra TV-Star ist plötzlich kaum wiederzuerkennen: „Mein erstes Mal“
  • Hochzeit von Ex-FC-Star Hier zeigt Star-Gast Laura Wontorra ihr knappes Hingucker-Outfit
  • „Die Hitwisser“ WDR-Moderatorin rastet bei Ratespiel aus – „Ich will dich töten“ 
  • Nächste RTL-Show Privatsender bestätigt Format mit Laura Wontorra – auch „Let’s Dance“-Lieblinge dabei
  • „Grill den Henssler“ Lukas Podolski: „Habe Laura Wontorra beim FC groß gemacht“

Auf Wontorra warten bei RTL und DAZN im WM-Jahr wieder jede Menge Herausforderungen, da hat sie sich ein paar Tage Ruhe verdient.  Weihnachten verbrachte sie noch mit ihrem Ehemann Simon Zoller (30) und ihrem Hund in Köln, zwischendurch gab es einen Blitzbesuch in ihrer alten Heimat Bremen.

Von Zoller gibt es derweil auch gute Nachrichten. Der ehemalige FC-Profi, der sich im Training des VfL Bochum kurz nach seiner Vertragsverlängerung bis 2024 im September das Kreuzband gerissen hatte, hat die OP bei FC-Doc Peter Schäferhoff (66) gut überstanden, absolviert sein Reha-Programm in der Mediapark-Klinik und kann inzwischen sogar schon wieder Waldläufe absolvieren – ein Meilenstein auf dem Weg zu einem Comeback beim VfL.

Simon Zoller schuftet für sein Comeback beim VfL Bochum

Vier Stunden arbeitet „Zolli“ täglich, beim VfL ist man guter Dinge, dass der Angreifer noch im Saisonfinale wieder eingreifen kann. Der Aufsteiger kann sich dank einer starken Hinserie große Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

Auch das sicher Gründe dafür, dass Laura Wontorra auf ihrer Couch im Urlaub so zufrieden lächeln kann. Auf das kölsche Paar wartet jedenfalls eine aufregende Zeit! (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.