Ganz schön heiß...Ex-Bundesliga-Star geht nackt mit schöner Freundin baden

Neuer Inhalt (1)

Nicklas Bendtner und Freundin Philine Roepstorff gingen vor traumhafter Kulisse nackt baden.

Trondheim – Nicklas Bendtner fühlt sich in Trondheim offensichtlich nicht nur sportlich wohl. Abseits des Platzes genießt er den Sommer gemeinsam mit seiner Freundin – und zeigt dabei viel nackte Haut.

Lesen Sie hier alles zu Cristiano Ronaldos Ankunft bei Real Madrid!

Nicklas Bendtner zeigt sich nackt auf Instagram

Auf seinem Instagram-Profil postete der „Lord“ eine Rückansicht von sich im See. Vollkommen entkleidet. Dazu schrieb er „Aquaman“.

Alles zum Thema Social Media

Seine Freundin, das dänische Supermode Philine Roepstorff, zog nach und teilte ein Bild von den beiden. Dort ist nicht nur Bendtners Allerwerteste, sondern auch ihr Knack-Po zu sehen. Ganz schön heiß!

Den Post versah sie mit dem humorvollen Untertitel „Lord of the Lake“ – eine Anspielung auf den Spitznamen des ehemaligen Problem-Profis „Lord“-Nicklas Bendtner.

Nicklas_Bendtner_dpa83485258

Nicklas Bendtner spielte unter anderem für den VfL Wolfsburg.

Nicklas Bentner und Philine Roepstorff posieren gemeinsam auf Instagram

Die 1,79 Meter-Schönheit Roepstorff ist bereits die vierte feste Freundin innerhalb von vier Jahren. In den sozialen Netzwerken tritt das glückliche Pärchen häufig gemeinsam auf, auf beiden Profilen sind einige gemeinsame Schnappschüsse zu finden.

Sieht ganz danach aus, als würde es für den Wolfsburger bergauf gehen. Mit Rosenborg feierte er in der vergangenen Saison die norwegische Meisterschaft.

Sehen Sie hier, wie Lionel Messi seinen Hund schwindelig spielt!