Nationalspielerin schwangerAber alle rätseln: Wer ist der Vater von Melanie Leupolz' Baby?

Melanie Leupolz an der Seite von Anita Assante im Februar 2020 bei einem Fußball-Spiel zwischen Deutschland und Kanada in Norwich.

Melanie Leupolz (l.) an der Seite von Anita Assante am 20. Februar 2022 bei einem Fußball-Spiel zwischen Deutschland und Kanada in Norwich.

Baby-News im Hause Melanie Leupolz: Die 27-Jährige ist schwanger und wird somit auch die Heim-EM verpassen. Jetzt fragen sich aber alle, wer der Vater des Baby ist.

Süße Baby-News von Melanie Leupolz! Die Fußball-Nationalspielerin erwartet ihr erstes Kind und fehlt der deutschen Mannschaft deshalb im Sommer bei ihrer „Heim-EM“ in England (6. bis 31. Juli).

Die 27-Jährige lebt in London, ihr Klub FC Chelsea gab die Schwangerschaft am Montag (7. März) bekannt.

„Ich freue mich sehr für Melly, weil das für sie persönlich natürlich eine tolle Nachricht ist“, sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg (54): „Für sie beginnt jetzt erst mal ein spannendes und wunderschönes weiteres neues Kapitel in ihrem Leben, dafür wünsche ich ihr von Herzen alles Gute.“

Alles zum Thema Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Wer ist der Vater von Melanie Leupolz' Baby?

Dass die Mittelfeldspielerin beim Saison-Höhepunkt fehlen wird, sei „natürlich ein herber Verlust“, so Voss-Tecklenburg, „aber das ist in dieser Situation nicht entscheidend, sondern die gemeinsame Freude mit ihr über ihr ganz persönliches Glück.“

Leupolz wird in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren, soll nach Klubangaben aber unter Betreuung der medizinischen Abteilung weiter leicht trainieren. Wer der Vater ist, verriet die Ex-Spielerin des FC Bayern München allerdings nicht, weshalb das Rätselraten nun natürlich groß ist.

„Wir freuen uns darauf, Melanie nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, hieß es in der Mitteilung. Auch freue sich Chelsea auf den „Neuzugang in der Blues-Familie“. (sid)