+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

Beide wollen nichts dazu sagenSind Sami Khedira und Bayern-Star ein Paar?

Neuer Inhalt

Sami Khedira spielt seit 2015 bei Juventus Turin.

München – Mit Lena Gercke war Weltmeister Sami Khedira (32) vier Jahre lang zusammen. Nun könnte der Juventus-Profi sein neues Glück gefunden haben. Das zumindest berichtet die „Bunte“. Dem Bericht zufolge ist Khedira bereits seit einigen Monaten wieder in festen Händen. 

Laut Medienberichten: Sami Khedira wieder in festen Händen

Auch „Sport1“ berichtete bereits über das angebliche Sportler-Paar. Doch wer ist die Glückliche an Samis Seite?

Hier lesen Sie mehr: FC Liverpool bedankt sich bei allen Helfern im Gesundheitswesen

Alles zum Thema Juventus Turin

Den Meldungen zufolge ist Sami Khedira mit Bayern-Star Melanie Leupolz (25) zusammen. Bereits im Mai 2019 soll Khedira bei einem Spiel der Frauen-Nationalmannschaft auf der Tribüne gesessen haben. Ob er der Mittelfeldspielerin bereits damals die Daumen drückte? Leupolz und ihr Team besiegten jedenfalls die chilenische Nationalelf mit 2:0.

Leupolz, die im Sommer von den Bayern zum FC Chelsea wechseln wird, und Khedira wären ein waschechtes Fußballpärchen. Khedira wurde 2014 Weltmeister, Leupolz 2013 Europameisterin und 2016 Olympiasiegerin – was für eine Kombination!