+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Diese Beine“Backstage-Fotos: TV-Lady Laura Wontorra verdreht Fans schon wieder den Kopf

Laura Wontorra lächelt in die Kamera

DAZN-Reporterin Laura Wontorra, hier beim Spiel Hertha BSC gegen den FC Bayern München am 23. Januar 2022, hat ihren Instagram-Fans wieder mal den Kopf verdreht.

TV-Moderatorin Laura Wontorra zeigt auf Instagram viel Bein – und verdreht ihren Fans wieder mal gehörig den Kopf. Die DAZN- und RTL-Lady wird mit Lob formlich überschüttet.

von Anton Kostudis (kos)

Nicht nur vor der Kamera macht sie bei DAZN und RTL eine gute Figur: TV-Lady Laura Wontorra (32) begeistert ihre Fans auch in den sozialen Netzwerken immer wieder mit diversen Schnappschüssen. Jetzt hat die beliebte Moderatorin wieder nachgelegt!

Am Freitag (4. Februar 2022) veröffentlichte Wontorra auf ihrem Instagram-Kanal mehrere Fotos aus den MMC Studios in Köln, wo sie für eine TV-Produktion vor der Kamera stand. Im Backstage-Bereich ließ sich Wontorra in verschiedenen Posen ablichten. Und ihren Followern? Denen stach ein Detail sofort ins Auge...

TV-Moderatorin Laura Wontorra zeigt viel Bein auf Instagram

Wontorra lächelt auf den Aufnahmen im magentafarbenen Outfit in die Kamera, trägt Blazer und Rock – genau der allerdings gibt so einiges preis: viel Bein, nämlich!

Alles zum Thema Social Media

Die euphorischen Reaktionen in der Kommentarspalte ließen daher auch nicht lange auf sich warten: „Meine Fresse, diese Beine!“, heißt es in einem Beitrag. „Diese Beine! Sie brauchen einen Waffenschein…“, kommentiert ein anderer User an die Adresse der Moderatorin. „Sexy“ und „Endlos lange Beine“, heißt es weiter.

„Klasse Outfit!“, „Wunderschön!“ und „Wow!“ lauten weitere begeisterte Kommentare unter dem Beitrag.

Hier sehen Sie Laura Wontorras Bein-Show auf Instagram:

Die Frau des derzeit noch verletzten Bochum-Stars Simon Zoller (30) weiß eben, wie sie ihre Fans glücklich macht. Am Wochenende dürfte Wontorra dann bei DAZN allerdings wieder ein bisschen „eingepackter“ vor die Kamera treten. Dann ist sie wieder für die Live-Übertragung der Bundesliga in den deutschen Stadien unterwegs. Angesichts des aktuellen Schmuddel-Wetters wird wohl ein anderes Outfit herhalten müssen.

So oder so: Wontorra hat ihren Fans wieder mal den Kopf verdreht. Binnen einer Stunde sammelte der Instagram-Beitrag am Freitag bereits Tausende Likes. (kos)