+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Trip nach SpanienLaura Wontorra erlebt besonderes „Date“ – und lässt ihren Simon zu Hause

Laura Wontorra in der Allianz-Arena beim Spiel des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart

TV-Moderatorin Laura Wontorra, hier am 8. Mai 2022 beim Spiel des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart, ist für eine besondere Verabredung nach Spanien gejettet.

TV-Star Laura Wontorra ist für ein „Date“ nach Marbella gejettet. Doch die Verabredung fand nicht mit Ehemann Simon Zoller statt – sondern mit einem echten Weltstar.

Wohl dem, dessen Papa ein Haus in Marbella hat! Laura Wontorra (33) hat das große Glück, einer dieser Menschen zu sein. Wann immer die kesse TV-Moderatorin mal ein paar Tage freihat, nutzt sie die Gelegenheit für einen Abstecher an die spanische Costa del Sol zu Vater Jörg.

Auch aktuell weilt Wontorra in der spanischen Sonne – und zwar aus einem ganz besonderen Grund.

Am Dienstag (26. Juli 2022) ließ die Moderatorin (unter anderem DAZN und RTL) ihre mehr als 400.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf Instagram an einem stimmungsvollen Abend teilhaben.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Laura Wontorra hat „Date“ mit einem echten Weltstar

Auf mehreren Bildern präsentierte Wontorra ihren Followern zunächst ihr Ausgeh-Outfit: ein rotes, luftiges Sommerkleid mit Rosen-Optik. „Datenight“, schrieb die Moderatorin in ihrem Beitrag.

Doch nicht etwa Ehemann Simon Zoller (31) war der Auserwählte an diesem Abend. Der Angreifer schuftet mit dem Bundesligisten VfL Bochum derzeit in der Vorbereitung auf die neue Saison. Somit „verabredete“ sich Wontorra anderweitig – und zwar mit einem echten Weltstar: Es handelte sich um keine Geringere als US-Pop-Ikone Christina Aguilera (41)!

Die Sängerin („Genie In A Bottle“, „What A Girl Wants“, „Lady Marmalade“) gab ihr erstes Konzert in Spanien nach 18 Jahren Abstinenz. Ort des Geschehens war das Auditorio de Marbella, eine stimmungsvolle Open-Air-Location in einem alten Steinbruch.

Auch Papa Jörg und Wontorras Freundin Dorothea Claussen ließen sich die Show nicht entgehen. Laura Wontorra veröffentlichte tags darauf gleich mehrere Clips der Show. Ein Clip zeigt, wie sie gemeinsam mit ihrem Vater im Publikum zu den Aguilera-Beats tanzt.

Bilder und Videos erwecken jedenfalls den Eindruck, dass das Trio den gemeinsamen Konzertabend genossen hat. Da dürfte am Ende nicht nur Ehemann Simon Zoller, sondern auch der eine oder andere Wontorra-Fan sicherlich ein bisschen neidisch geworden sein. (kos)