+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Laura WontorraModeratorin zeigt sich sexy im Abendkleidchen, Ehemann regt sich auf

Sport-Moderatorin Laura Wontorra, hier 2018 auf dem Roten Teppich in Berlin, schwelgt auf Instagram mal wieder in Urlaubs-Erinnerungen.

Sport-Moderatorin Laura Wontorra, hier 2018 auf dem Roten Teppich in Berlin, schwelgt auf Instagram mal wieder in Urlaubs-Erinnerungen.

Laura Wontorra zeigt ihren Fans regelmäßig Eindrück aus ihrem Promi-Leben, diesmal hat sie Fotos aus ihrem Urlaub in Spanien geteilt und zeigte sich sexy im Abendkleidchen vor einem Sonnenuntergang. Doch ihr Ehemann Simon Zoller hat da etwas einzuwenden.

Der Winter ist zurück in Deutschland! Schmuddel-Wetter, Niedrig-Temperaturen, mancherorts sogar heftige Schnee-Fälle. Brrrrrr!

Der launige April macht seinem Namen in diesen Tagen mal wieder alle Ehre. Kein Wunder, dass sich da so mancher nach Sommer, Sonne und Strand-Spaziergängen sehnt. Wie auch „Spanien-Fan“ Laura Wontorra (33).

Laura Wontorra zeigt Fotos aus ihrem Urlaub in Marbella

Denn: Wenn die Moderatorin (unter anderem Bundesliga auf DAZN, „Grill den Henssler“ auf Vox, „Ninja Warrior Germany“ auf RTL) gerade mal nicht vor den TV-Kameras steht, jettet sie gern in die südspanische Küstenstadt Marbella.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Dort hat Papa und Reporter-Legende Jörg Wontorra (73) ein Haus – und Tochter Laura kommt regelmäßig zu Besuch.

Laura Wontorra teilt Urlaubs-Schnappschüsse auf Instagram

Auf Instagram teilte Laura Wontorra nun einige Eindrücke eines vergangenen Urlaubs-Trips nach Marbella, von der Sport-Moderatorin übrigens liebevoll nur „Marbs“ genannt.

Auf ihrem Kanal veröffentlichte Wontorra am Dienstag (29. März 2022) acht Schnappschüsse – die sowohl den malerischen Strand beim Sonnenuntergang, blumenverhangene Gässchen und idyllische Blicke auf Palmen zeigen. Aber auch die TV-Moderatorin selbst, und zwar im schicken Abend-Kleid oder auch im luftigen Leoparden-Zweiteiler.

Hier sehen Sie Wontorras Urlaubs-Post:

„Wunderschöne Aufnahmen“, „Traumhaft“ und „Mega schön“ lauteten einige begeisterte Kommentare unter dem Post, der binnen kürzester Zeit mehrere Tausend Likes sammelte. Doch auch eine ganz „spezielle“ Person kommentierte den Beitrag. Und zwar Wontorra-Ehemann Simon Zoller (30)!

Laura Wontorra: Simon Zoller meldet sich via Instagram und regt sich auf

So „echauffierte“ sich Zoller, dass er im „Best of Marbs“ seiner großen Liebe auf keinem Foto zu sehen ist! „Wo bin ich?“, schrieb der Bundesliga-Profi des VfL Bochum.

Die Wortmeldung ist natürlich mit einem großen Augenzwinkern zu verstehen. Aber offenbar gefällt es ihm so gar nicht, seine hübsche Frau allein in Spanien beim romantischen Sonnenuntergang sehen zu müssen. Verständlich!

Denn bekanntermaßen sind Wontorra und Zoller ein Herz und eine Seele, das Paar ist seit 2016 verheiratet. Offenbar hatte der Bundesliga-Star seine Laura seinerzeit auch nach Spanien begleitet – das zumindest legt sein neckischer Kommentar nahe...

Zuletzt musste die Sport-Moderatorin ihrem Kicker-Gatten derweil eine große Stütze sein: Im September 2021 hatte sich der Angreifer im Training einen Kreuzbandriss zugezogen, musste sich anschließend monatelang zurückkämpfen.

Laura Wontorra: Ehemann steht kurz vor Comeback auf dem Platz

Eine schwere, harte Zeit für den Bochum-Profi. Mittlerweile mischt Zoller jedoch wieder kräftig im Mannschaftstraining mit, steht unmittelbar vor seinem Comeback auf dem Platz.

Auch in Marbella wird das Paar in Zukunft sicher noch einmal auftauchen. Und wer weiß: Vielleicht spendiert Wontorra ihrem Simon dann ja auch einen Schnappschuss auf Instagram... (kos)