Laura Wontorra verführerisch im Paradies „Hänge nur rum“ – Simon Zoller mit geheimnisvoller Botschaft

Moderatorin Laura Wontorra beim Sportpresseball 2022.

TV-Star Laura Wontorra (hier am 5. November 2022 auf dem Sportpresseball) zeigt sich auf einem aktuellen Instagram-Foto im Urlaub.

Laura Wontorra ist derzeit als WM-Expertin auf der MS Europa 2 unterwegs, genießt aber auch unterwegs die Traumstrände. Auf einen Instagram-Post reagiert Noch-Ehemann Simon Zoller mit einer geheimnisvollen Botschaft.

Traumfrau auf den Trauminseln: Fernseh-Star Laura Wontorra (33) genießt derzeit eine Auszeit vom schnellen Leben zwischen Fußballstadion und TV-Studio – und verarbeitet gleichzeitig auch ihre Trennung von Ex-FC-Stürmer Simon Zoller (31).

Vor zwei Wochen war herausgekommen, dass sich das kölsche Traumpaar getrennt hat, Wontorra ist aus dem gemeinsamen Haus in Köln-Müngersdorf ausgezogen, lebt jetzt in einer Wohnung in Braunsfeld.

Laura Wontorra auf Luxus-Kreuzfahrt im Indischen Ozean

Doch auch die ist derzeit verweist, denn gemeinsam mit Papa Jörg Wontorra ist sie derzeit auf der MS Europa 2 im Indischen Ozean unterwegs. Zusammen feierten sie am 29. November auch seinen 74. Geburtstag. Gemeinsam unterhalten sie die Gäste an Bord während der Übertragung der deutschen Spiele von der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar, auch andere Experten wie Augsburgs Manager und Weltmeister Stefan Reuter (56) sind mit an Bord – genau wie Fortuna-Düsseldorf-Boss Klaus Allofs (65).

Alles zum Thema Laura Wontorra

Als Personal-Coach ist auch Olympia-Siegerin Maria Höfl-Riesch (38) mit an Bord, die sich auf die gemeinsame Zeit mit den anderen Prominenten freut. „Wir kennen uns, das wird sicher eine tolle Zeit.“

An Landtagen genießt Laura Wontorra aber die wunderschöne Landschaft. Am Donnerstag, 1. Dezember 2022, postete sie ein Foto auf einer Schaukel auf den Malediven, ihre Beine taucht die Moderatorin dabei in den Ozean. „Einfach herumhängen“, schreibt die Wahl-Kölnerin dazu.

Hier sehen Sie Laura Wontorras Instagram-Post von den Malediven:

Simon Zoller reagiert auf Post von Laura Wontorra

Interessant aber auch die Reaktionen. Nicht nur Jana Ina Zarrella (45) hinterlässt einen Kommentar auf den Post – sondern auch Noch-Ehemann Simon Zoller. Der drückt den „Gefällt mir“-Button und hinterlässt ein Herz – ganz so, als ob der Bundesliga-Profi des VfL Bochum seiner Laura noch etwas hinterhertrauert. Kein Wunder, hat er Wontorra doch oft als die „Liebe seines Lebens“ bezeichnet.

Inzwischen hat er aber alle gemeinsamen Fotos aus seinem Instagram-Profil gelöscht, zeigte sich kürzlich von der Göscheneralp in der Schweiz, wo er mit Bergwanderungen und Wellness gerade alleine den Urlaub genießt. 

Laura Wontorra aber bleibt weiter in der Sonne, nach Indien und den Malediven steuert sie MS Europa 2 nun nach einer Durchquerung des Indischen Ozeans Thailand an.

Zollers Herz auf ihren Post lässt die Fans aber rätseln. Sind da noch Gefühle? Was hat die Botschaft zu bedeuten? Erst nach der Rückkehr der beiden aus ihren unterschiedlichen Urlaubsdomizilen kann es da einen Aufschluss geben.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.