+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Bikini-Fotos mit FreundinnenVerlobte von DFB-Star erntet Kritik

Neuer Inhalt

Izabel Goulart (r.), die Verlobte von Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt, hier bei den Filmfestspielen in Cannes 2017, hat mit Bikini-Fotos auf ihrem Instagram-Kanal Ärger auf sich gezogen.

Köln – Sie ist bekannt für ihre heißen Posen, sexy Dusch-Videos oder schweißtreibenden Fitness-Videos. 4,6 Millionen Follower auf Instagram schauen sich die Schnappschüsse von Model Izabel Goulart regelmäßig an. Doch die Partnerin von Bundesliga- und Nationalspieler Kevin Trapp muss sich nun, am 17. April, wegen ein paar heißer Bilder einem Shitstorm stellen.

  • Izabel Goulart veröffentlicht Fotos von Bikini-Party

  • Verlobte von Kevin Trapp missachtet wiederholt Abstands-Regeln

  • Instagram-Follower kritisieren Izabel Goulart in Kommentaren

Izabel Goulart veröffentlicht Fotos von Bikini-Party

Verlobte von Kevin Trapp missachtet wiederholt Abstands-Regeln

Alles zum Thema Social Media

Instagram-Follower kritisieren Izabel Goulart in Kommentaren

Die Brasilianerin Izabel Goulart (36), Verlobte von Frankfurt- und DFB-Keeper Kevin Trapp (30), zeigte sich in ihrer Instagram-Story jüngst mit anderen Damen beim Sonnen im Bikini.

Der Aufreger: Die insgesamt fünf Frauen posierten eng neben-, auf- und ineinander verschlungen. Abstand? Fehlanzeige!

Model Izabel Goulart für Bikini-Foto kritisiert

Victoria-Secret-Model Goulart genießt auf dem Bild mit anderen sogenannten Spielerfrauen sichtlich die Sonne: Neben Keylor Navas' (34, Torwart von Paris St. Germain) Partnerin, dem Model Andrea Salas (37), ist auch Alba Silva, die Ehefrau von Ersatz-Schlussmann Sergio Rico (27) sowie Carmen Mora, die Freundin von Mittelfeldspieler Pablo Sarabia (allesamt Paris Saint-Germain) zu sehen.

Pikant ist der Schnappschuss auch deshalb, weil sich Frankreich, wo die Partnerinnen der PSG-Spieler beheimatet sind, seit Anfang April im Lockdown befindet.

Das Treffen mit mehreren Haushalten und Reisen über zehn Kilometer sind zumeist verboten. Das ignorante Instagram-Posting von Goulart sorgte entsprechend für Ärger.

Kevin Trapps Verlobte bricht Corona-Regeln wiederholt

Denn die Verlobte des Torwarts von Eintracht Frankfurt ist Wiederholungstäterin: Schon im Januar postete Goulart auf ihrem Account ähnliche Fotos von einer Yacht ‒ zum Unmut einiger Follower.

„Egoistisch, unverantwortlich und ekelhaft”, kommentierte eine Nutzerin damals, eine andere wandte sich direkt an das Model: „Wie selbstsüchtig kann man sein? Solidarität gilt nur für andere Leute und nicht euch?” 

Dass die Brasilianerin aber aus der Kritik von Anfang des Jahres nicht gelernt hat, beweist der erneute Blick auf ihr Instagram-Profil. Dort ist auch ein Video zu sehen, wobei Izabel sich unter Palmen duscht. Ein Kommentar dazu: „Scheint so, als ob einer immer noch auf Reisen geht.“ (bl)