Hochzeit von Ex-FC-Star Hier zeigt Star-Gast Laura Wontorra ihr knappes Hingucker-Outfit

Laura Wontorra steht in der Allianz-Arena

TV-Moderatorin Laura Wontorra, hier am 8. Mai 2022 beim Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen VfB Stuttgart, war im Hingucker-Outfit bei der Hochzeit des Ex-Kölners Marco Höger zu Gast.

Marco Höger und seine große Liebe Jana haben ihre kirchliche Hochzeit mit einem großen Fest gefeiert. Auf der Party des ehemaligen Profis des 1. FC Köln war auch TV-Moderatorin Laura Wontorra zu Gast.

Von 2016 bis 2021 war er einer der prägendsten Spieler des 1. FC Köln, erlebte das Europa-League-Abenteuer 2017 auf dem Rasen hautnah mit. Mittlerweile kickt Marco Höger (32) bei Drittligist Waldhof Mannheim. An diesem Wochenende stand für den Mittelfeld-Arbeiter nun aber ein ganz besonderer privater Termin auf dem Plan: seine Hochzeit!

Bereits vor einem Jahr, am 2. Juni 2021, hatte Höger seiner langjährigen Freundin Jana das Jawort gegeben. Die standesamtliche Hochzeit fand seinerzeit in Köln statt. Doch schon damals hatte Höger gegenüber EXPRESS.de angekündigt: „Die große Feier mit vielen Weggefährten muss wegen Corona warten. Wir heiraten nächsten Sommer kirchlich, das wird dann ein Riesenfest.“

Nun war es so weit: An diesem Wochenende gab es nun die kirchliche Trauung sowie das versprochene Fest mit vielen Freunden und ehemaligen Wegbegleitern. Und auch ein echter „Star-Gast“ war dabei: TV-Moderatorin Laura Wontorra (33)!

Laura Wontorra bei Hochzeit von Marco Höger dabei

Alles zum Thema Laura Wontorra
  • Grill den Henssler Starkoch lästert über Jörg Pilawa – das rächt sich bitter
  • „Grausamer Teller“ Steffen Henssler serviert ungewaschene Rohkost, Moderatorin mit Abstill-Tipp
  • „Grill den Henssler“ Sorge um Jury: Kandidaten kochen mit giftiger Zutat
  • „Müsstest du immer tragen“ Laura Wontorra präsentiert Show-Outfit – ein Teil erhält Extra-Komplimente
  • Laura Wontorra im luftigen Strandkleid TV-Moderatorin sendet verführerische Urlaubs-Grüße
  • „Sein größter Wunsch“ Wontorras im Doppelpack: Laura spricht über Zoller-Comeback und neckt Papa Jörg
  • Preis des Abos verdoppelt Bundesliga-Fans zahlen für DAZN und Sky bald 57 Euro im Monat
  • Wer ist hier der Boss? Insta-Queen Alica Schmidt und Laura Wontorra modeln jetzt für Kult-Marke
  • FC-Geschenk Eigener Whisky für Steffen Baumgart – Czichos' Abschiedsversprechen an Modeste
  • „Diese Beine“ Backstage-Fotos: TV-Lady Laura Wontorra verdreht Fans schon wieder den Kopf

Hintergrund: Wontorras Ehemann Simon Zoller (30) kickte einst gemeinsam mit Höger beim 1. FC Köln, beide Paare sind seitdem gut befreundet.

Marco Höger applaudiert den Fans in Ingolstadt

Marco Höger, hier am 3. März 2019 beim Spiel in Ingolstadt, lief zwischen 2016 und 2021 insgesamt 106-mal für den 1. FC Köln auf.

Somit durfte auch TV-Lady Wontorra (unter anderem DAZN, RTL & Vox) auf der großen Party nicht fehlen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen wollte die Wahl des Outfits dabei aber natürlich wohlbedacht sein.

Höger und seine Jana hielten es dabei eher klassisch: Während der Ex-Kölner zum chicen Smoking in gedecktem Blau griff, schritt seine große Liebe im traumhaft weißen Kleid samt ausladender Schleppe vor den Altar. Ein gemeinsames Bild veröffentliche Höger am Sonntag (19. Juni 2022) auf seinem Instagram-Kanal:

Für einen weiteren Hingucker sorgte derweil aber auch Star-Gast Wontorra: Denn die Moderatorin kam im knappen schwarzen Kleid zur Party!

Klar, dass Wontorra ihr Outfit auch ihren mehr als 400.000 Instagram-Abonnentinnen und Abonnenten nicht vorenthalten wollte. „Datenight mit Marco und Jana“, schrieb die Moderatorin zu ihrem Beitrag. Vor allem ihr schwarzer Einteiler kam den Followern super an. Von „Sehr elegant“ über „Bezaubernd schön“ bis hin zu „Hammersexy“ reichten die Komplimente in den Kommentaren.

Zu guter Letzt veröffentlichte Wontorra in ihrem Beitrag auch noch ein kurzes Video, welches Höger und seine Jana beim romantischen Hochzeitstanz zeigt. Hier sehen Sie Laura Wontorras Hochzeits-Outfit:

Am Ende schien es jedenfalls eine tolle Feier im Gut Hohenholz in Bedburg gewesen zu sein. „Danke an alle, die uns diesen Tag so besonders gemacht haben“, schrieb Höger auf seinem Instagram-Kanal. Ebenfalls als Gäste dabei: Liverpool-Profi Joel Matip (30) und Roman Neustädter (34) vom belgischen Zweitligisten Westerlo. Beide kennen Höger aus gemeinsamen Zeiten beim FC Schalke 04. Auch Ex-Köln-Profi Konstantin Rausch (32, jetzt beim 1. FC Nürnberg) war gekommen, um mit seinem Kumpel zu feiern. Ebenfalls dabei: FC-Ösi Florian Kainz (29) und Ex-Profi Hans Sarpei (45).

Der Defensiv-Spezialist absolvierte für den FC zwischen 2016 und 2021 wettbewerbsübergreifend 106 Spiele (ein Tor, vier Vorlagen). Für die Mannheimer, bei denen Höger noch bis Sommer 2023 Vertrag hat, stand er in der abgelaufenen Spielzeit 36-mal auf dem Platz (zwei Treffer, zwei Assists). Waldhof beendet die Drittliga-Saison auf dem fünften Tabellenplatz. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.