Auffällige Segelohren wegMexiko-Star nach Schönheits-OPs kaum wiederzuerkennen

Hector_Herrera_vor_OP_30102018

Vor seiner OP war Hector Herrera bekannt für seine auffälligen Segelohren.

Porto – Ob diese Operation seinem Torriecher schadet?

Bei der WM in Russland schockte Hector Herrera (28) mit seinen Mexikanern die DFB-Elf – jetzt schockt er seine Fans. Der Kapitän des FC Porto ist kaum wiederzuerkennen! In der Sommerpause hat er sich mehreren Schönheits-OPs unterzogen.

Zur Leistungssteigerung – wie er selbst sagt.

Alles zum Thema Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Herrera erklärt seine OPs

„Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich mich in diesen zwei Wochen Urlaub dazu entschieden habe, mich einem Eingriff zu unterziehen, von dem ich mich vollständig erholt habe. Um Spekulationen zu vermeiden und mit der Transparenz, die mich immer charakterisiert hat, möchte ich bekannt geben, dass ich mich einer funktionellen Nasenkorrektur unterzogen habe. Ich habe das gemacht, um besser Luft zu bekommen und meine sportliche Leistung zu verbessern. Außerdem habe ich eine Ohrenkorrektur vorgenommen“, schrieb der Mittelfeldspieler auf Twitter.

Lesen Sie hier: Beliebte Sportmoderatorin lässt sich die Brüste verkleinern

Hector_Herrera_nach_OP_30102018

Porto-Kapitän Hector Herrera nach seiner Operation.

Früher nannten sie ihn „Dumbo“

Bis zum Sommer waren die auffälligen Segelohren ein Markenzeichen des Mexikaners. Seine Spitznamen „Fledermaus“ oder „Dumbo“.

Sein Näschen für gefährliche Situation im gegnerischen Sechzehner scheint er dadurch nicht verloren zu haben – im Gegenteil. In der letzten Saison erzielte er alle 3514 Minuten einen Treffer, in der laufenden Spielzeit netzt er alle 1168 Minuten ein.