+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Ups, habe ich das gesagt?“Heidi Klum fordert nach Leipzig-Debakel Rauswurf von Bayern-Boss

Heidi Klum (l) und Tom Kaulitz gemeinsam auf dem Roten Teppich.

Schauten sich die Partie zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig im Stadion an: Heidi Klum (l) und Tom Kaulitz. Das Foto zeigt sie am 10. Januar 2023 bei den Golden Globe Awards.

Mit ihrem Mann, dem Bayern-Fan Tom Kaulitz, erlebt Heidi Klum die Niederlage der Münchner auf der Tribüne. Dann entdeckt sie Bayern-Chef Oliver Kahn - und sagt ihre Meinung.

Vor dem womöglich titellosen Ende der turbulenten Saison des FC Bayern mischt sich sogar Heidi Klum (49) in die Frage der Zukunft der Münchner Bosse ein.

Als enttäuschter Tribünengast beim 1:3 des Fußball-Rekordmeisters gegen RB Leipzig am Samstag (20. Mai 2023) sah sich das Model via Instagram zu einer Stilkritik der Bayern-Führung genötigt.

Tom Kaulitz über FC-Bayern-Spiel: „Ich fasse es einfach nicht“

„Oh, da steht er, der Olli Kahn. Ich finde ja eigentlich, er ist der Richtige für das ganze Ding, ne. Sehen wir den jetzt zum letzten Mal, ich weiß nicht“, kommentierte Klum ihre Handy-Bilder des ratlosen Bayern-Vorstandsvorsitzenden.

Alles zum Thema Heidi Klum

Kahn (539 muss nach einer sportlich enttäuschenden Saison und dem plötzlichen Trainerwechsel von Julian Nagelsmann (35) zu Thomas Tuchel (49) um seinen Posten bangen. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) nahm Klum ins Visier. „Eigentlich müsste der Hasan gehen. Ups, habe ich das gesagt, oh sorry“, plauderte die 49-Jährige zu den Bildern aus der Allianz-Arena.

Klum, die in Deutschland vor allem für die ProSieben-Castingshow „Germany's Next Topmodel“ bekannt ist, folgen bei Instagram 10,9 Millionen Menschen. Ihr Mann Tom Kaulitz (33) ist Fan des FC Bayern, an seiner Seite verfolgte sie das letzte Bundesliga-Heimspiel der Münchner in dieser Saison.

Hier lesen: Hasan Salihamidzic: Ehefrau, Kinder & Flucht von Brazzo - alle Infos zum Bayern-Boss

Auf dem Weg ins Stadion war die Stimmung noch prächtig gewesen, Kaulitz hatte während der Autofahrt die Bayern-Hymne „Stern des Südens“ gesungen.

Mehrfach filmte Klum dann Kaulitz bei seinen Anfeuerungsrufen für die Münchner und auch beim Jubel nach dem 1:0 durch Serge Gnabry. Dann aber wurde die Laune auf der Tribüne immer schlechter, als die Leipziger die Partie drehten.

„Tom, was sagst du denn jetzt dazu“, fragte Klum ihren sichtlich frustrierten Gatten mehrfach. „Ich fasse es einfach nicht“, antwortete Kaulitz. Bei einer Maß Bier beim zünftigen Abendessen im Hofbräuhaus konnte der Musiker dann wieder lachen und sagte beim Zuprosten: „Auf die Meisterschaft.“ (dpa)