Heidi Klums Sohn Henry (20) startet als Model durch und gibt seltene Einblicke in seine Kindheit. Dabei kommt ein überraschendes Detail ans Licht.
Heidi Klums Sohn Henrypackt über seine Kindheit aus

Copyright: Instagram Heidi Klum
Heidi Klum mit ihren Söhnen Henry und Johan Samuel
Was für eine überraschende Beichte! Während Sohn Henry (20) von Heidi Klum (52) und Seal (62) die ersten Schritte als Model wagt, packt er über seine Kindheit aus. Und die war anders, als viele vielleicht denken würden.
In einem seltenen Interview gesteht er, dass er das Rampenlicht früher gar nicht mochte. „Als ich jünger war, habe ich es tatsächlich nicht gemocht, in der Öffentlichkeit zu stehen“, so der 20-Jährige. Das berichtet „Promiflash“.
Heute fühlt er sich wohler und lässt sich von seinen berühmten Eltern inspirieren. Sie haben ihn immer ermutigt, seinen eigenen Weg zu gehen.
Seine Schwester Leni Klum (21) spielte dabei eine besondere Rolle: „Als ich Kind war, hat mir Leni sogar ihre Prinzessinnenkleider angezogen. Mir hat das gar nichts ausgemacht. Ich hab's geliebt“, erinnert sich Henry mit einem Lächeln.
Neben der Mode hat er aber auch andere Leidenschaften. Musik hilft ihm beim Entspannen und er ist ein großer Auto-Fan, der gerne Automessen besucht und selbst an Fahrzeugen schrauben möchte.
Eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt auch die Verbindung zu Deutschland, der Heimat seiner Mutter. Die Ferien bei seinen Großeltern in Bergisch Gladbach beschreibt er als besonders prägend.
Das Haus mit Wald, Kuhweide und einer BMX-Strecke in der Nähe weckt in ihm Heimatgefühle und unbeschwerte Kindheitserinnerungen.
Die enge Beziehung zu seiner Schwester Leni zeigen auch alte Familienvideos, die Mama Heidi kürzlich mit ihren Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram teilte. (red)