+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Vielleicht haben wir bald Neuigkeiten“Flügelflitzer Coman vermeidet klares Bayern-Bekenntnis

Kingsey Coman rennt im roten Bayern-Trikot über den Platz.

Bayerns Außenbahnspieler Kingsley Coman beim Spiel in Dortmund am 4. Dezember 2021.

Bleibt Kingsley Coman beim FC Bayern München oder verlässt er den Klub Richtung Ausland? Zu diesen wichtigen Fragen hat sich der Franzose nun geäußert, ein Bekenntnis aber vermieden.

Der französische Flügelstürmer Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München hat ein klares Bekenntnis zu seinem Klub vermieden! Der 25-Jährige sehe für seine Zukunft „mehrere Optionen“. Allerdings sei die Tür noch „nicht zugeschlagen, um hier zu bleiben“, gab er am Dienstag (7. Dezember 2021) an.

„Ich möchte momentan einfach die Saison fertig spielen und das Beste geben. Danach werden wir sehen, aber das ist ja noch ein bisschen hin“, erklärte der Außenbahnspieler des FCB. Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach Coman die Bayern schon vor Ablauf seines Vertrages 2023 verlassen könnte.

Kingsley Coman: „Vielleicht haben wir bald Neuigkeiten“

„Wir haben natürlich Gespräche geführt. Der Klub wird weiter mit meinem Berater sprechen und vielleicht haben wir bald Neuigkeiten“, meinte er jetzt.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Er habe immer für einen Topklub spielen wollen, „und der FC Bayern ist ein Topklub, einer der größten in Deutschland und der Welt. Ich bin sehr dankbar für alles, was man für mich getan hat“.

Nach seiner Herz-OP im September gehe es ihm wieder sehr gut, berichtete der Nationalspieler Frankreichs. „Ich hatte große Sorgen, ob das alles funktioniert“, sagte er. Doch es sei „alles sehr gut verlaufen und alles sehr viel besser seit dem Eingriff. Ich kann mich jetzt besser aufs Spiel konzentrieren“. (sid)