Bayern verzweifelt an TottenhamNeuer Kane-Rückschlag: Spurs schmettern nächstes Angebot ab

Der FC Bayern beißt sich an Knallhart-Verhandler Daniel Levy die Zähne aus! Im Poker um Harry Kane warten die Münchner weiter auf einen Durchbruch. Doch Tottenham Hotspur soll ein erneutes Angebot abgelehnt haben.

von Béla Csányi (bc)

Neuer Verhandlungs-Rückschlag für den FC Bayern! Der Wechsel von Harry Kane (30) in die Bundesliga schien eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, doch der Abgang des Torjägers bei Tottenham Hotspur entwickelt sich immer mehr zum Geduldsspiel.

Nachdem die Münchner schon mit mehreren Offerten in London auf Granit gebissen hatten, soll auch ein jüngstes Angebot über rund 100 Millionen Euro nicht den Vorstellungen der Engländer entsprochen haben. Noch immer liegen die Forderungen demnach über dem, was die Bayern-Bosse zu zahlen bereit sind.

Harry Kane will zum FC Bayern – aber Tottenham blockt weiter ab

Wie das englischsprachige Sport-Portal „The Athletic“ am Montag (7. August 2023) berichtete, sollen selbst die rund 100 Millionen Euro, die der FCB für Kane auf den Tisch legen würde, für Tottenham zu wenig sein. 

Alles zum Thema Tottenham Hotspur

Noch immer sollen sich die Spurs einen Verkaufspreis wünschen, der knapp 30 Millionen über dem Bayern-Angebot liegt. Und das, obwohl Kane den Klub zum Ende der anstehenden Saison ablösefrei verlassen könnte.

Der neue Bayern-Star

Karriere und Privatleben von Harry Kane

1/20

Seinen bis 2024 laufenden Vertrag in London will der englische Nationalmannschafts-Kapitän dem Vernehmen nach nicht verlängern, sein Bekenntnis zu einem Bundesliga-Wechsel steht. Am liebsten mit sofortiger Wirkung, doch das hapert weiterhin an Tottenhams Ablöse-Forderungen.

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die „Bild“ berichtete derweil, dass in München zwar noch kein neuer Stand zum jüngsten Angebot vermeldet werde, die Bosse im Rahmen der Transfer-Taskforce allerdings zur Einsicht kamen, dass es im Poker um den Wunsch-Torjäger weiterhin nur im Schneckentempo vorangeht.

Eine Einigung scheint trotz eines Treffens mit Tottenham-Boss Daniel Levy (61) vergangene Woche in München nicht in Sicht. Kane bereitet sich weiterhin bei den Spurs auf die neue Saison vor, unterstrich seinen Wert für die Mannschaft am Sonntag (6. August) noch einmal mit einem Viererpack beim satten 5:1 im Test gegen Schachtar Donezk.