Nächster Schritt im Kane-PokerTreffen in London: Bayern und Tottenham verhandeln jetzt vor Ort

Ist der FC Bayern der Verpflichtung von Harry Kane in London einen Schritt nähergekommen? Die Münchner Bosse haben offenbar vor Ort mit Tottenham Hotspur verhandelt. Einen Durchbruch gibt es aber noch nicht.

London Calling! In den harten Verhandlungen um Wunschstürmer Harry Kane (29) haben Verantwortliche des FC Bayern München jetzt offenbar auch auf der Insel mit Tottenham Hotspur verhandelt.

Bei dem Treffen in London sei laut „Bild“ auch Tottenham-Boss Daniel Levy (61), der als hartnäckiger Verhandlungspartner gilt, anwesend gewesen. Die ersten Offerten aus Deutschland hatte er umgehend wieder abgewiesen, fordert deutlich mehr Kohle für seinen Superstar.

FC Bayern glaubt weiter an Verpflichtung von Harry Kane

Dem Bericht zufolge sei es zwar noch zu keinem Durchbruch gekommen, doch die Bayern-Delegation sei weiterhin optimistisch, den Millionen-Deal noch in diesem Sommer perfekt machen zu können. Auch die britische „Sun“ berichtete von dem Treffen.

Alles zum Thema Tottenham Hotspur

Kane (29) ist der Wunschkandidat des deutschen Fußball-Rekordmeisters für die Mittelstürmer-Position, die seit dem Weggang von Robert Lewandowski im Vorjahr nicht mehr optimal besetzt ist.

Bellingham, Laimer & Co.

Alle Zu- und Abgänge der Bundesligisten im Überblick

1/37

Zuletzt sollen die Münchner in einem zweiten Anlauf 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geboten haben, nachdem sie mit einem ersten Angebot von 70 Millionen Euro abgeblitzt sein sollen. Berichten zufolge müsste München mindestens 100 Millionen Euro zahlen, damit Levy einlenkt. 

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Kane soll zuletzt über seine Berater dem französischen Serienmeister Paris Saint-Germain, der ebenfalls in den Transferpoker eingestiegen war, abgesagt haben. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft, dessen Vertrag bei den Spurs noch ein Jahr läuft, soll bei einem Auslands-Engagement nur für die Bayern spielen wollen. 

Kane hatte am Mittwoch das Training bei Tottenham aufgenommen und dürfte ab Freitag auch mit auf die fast zweiwöchige Pazifik-Tour des Premier-League-Clubs reisen. (dpa)