+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall Zwei Tote – A1 Richtung Köln komplett gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall Zwei Tote – A1 Richtung Köln komplett gesperrt

Foto macht es offiziellEx-Bundesliga-Profi liebt deutschen Serien-Star – auch ihr Ex war Fußballer

Schauspielerin Vivien Wulf posiert bei einem Event für die Kameras.

Schauspielerin Vivien Wulf ist die neue Frau an der Seite eines Ex-Bundesliga-Profis.

Nun ist es offiziell: Schauspielerin Vivien Wulf ist die neue Partnerin von Ex-Fußballprofi David Degen.

von Antje Rehse  (are)

Es ist ein Liebes-Outing ohne jeden Kommentar: Der frühere Bundesliga-Profi David Degen (42) und die Schauspielerin Vivien Wulf (31) sind ein Paar.

Nachdem es vor allem in Degens Heimat bereits seit Wochen Spekulationen um eine Beziehung zwischen dem Schweizer und der Deutschen gegeben hatte, wählte Degen nun den offiziellen Weg.

Vivien Wulf war mit Ex-Fußballer verheiratet

Auf Instagram postete der ehemalige Nationalspieler, der in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach auflief, ein Pärchenfoto.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Dabei verzichtete er aber sowohl auf eine Bildunterschrift als auch darauf, das Profil seiner Partnerin zu vertaggen. Zudem wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Sowohl der ehemalige Bayern-Star Xherdan Shaqiri (33) als auch Davids Zwillingsbruder Philipp Degen versahen den Post mit einem Like.

„Ich habe eine Freundin. Aber mehr möchte ich nicht darüber sagen“, hatte sich Degen zuletzt in einem Podcast noch eher bedeckt gehalten.

Wulf ist unter anderem aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ bekannt. In der Nachmittagsserie spielt sie die Rolle der Larissa Mahnke. Zuvor war sie in Gastrollen bei „Alarm für Cobra 11“, „Verbotene Liebe“, „Das Traumschiff“ oder „SOKO Köln“ zu sehen.

Wulf lebt in Düsseldorf, soll den Boss des FC Basel aber regelmäßig rheinaufwärts besuchen. Eine gemeinsame Zukunft in der Schweiz sei bereits geplant, heißt es.

Für Wulf ist es nicht die erste Beziehung zu einem ehemaligen Fußball-Profi. 2023 heiratete sie den ehemaligen Fußballer Alexander Krük, der den Namen seiner Frau annahm und seitdem Alexander Wulf heißt. In diesem Jahr wurde die Trennung bekannt.

Alexander Wulf spielte in der Jugend von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach, für Eintracht Frankfurt bestritt er sein einziges Bundesliga-Spiel. Hinzu kommen 19 Zweitliga- und 240 Drittliga-Spiele für den VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld.

David Degen absolvierte 18 Bundesliga-Spiele für Borussia Mönchengladbach, 2014 beendete er seine Karriere beim FC Basel, bei dem er mittlerweile Haupt-Anteilsinhaber ist.

Sein Zwillingsbruder Philipp spielte neben Basel für Borussia Dortmund, den VfB Stuttgart und den FC Liverpool. Er hat eine eigene Berateragentur, die unter anderem die beiden Kölner Profis Luca Waldschmidt (29) und Leart Pacarada (30) betreut.