Fußballer im CheckPlaymate Tanja Brockmann verrät: So sexy wird die Bundesliga

Köln – Mit Fußball kennt sich Playmate Tanja Brockmann (30) nicht besonders gut aus. Umso besser aber mit den Spielern. 

„Mir schreiben viele. Da nutze ich auch gerne meinen Bunny-Status aus und lerne die Jungs mal etwas besser kennen. Mich interessiert, wie die ticken“, sagt sie.

Ihr Freund, Journalist Ingo Wohlfeil (47), für den die 30-Jährige von ihrer Heimatstadt Köln nach Berlin gezogen ist, sei da sehr tolerant. „Ich habe ja nicht vor, mit denen ins Bett zu gehen. Er vertraut mir.“ 

Alles zum Thema Robert Lewandowski

Lesen Sie hier: Cristiano Ronaldo: Mein Sohn wird genauso gut wie ich!

Fußballer machen Playmate Eifersuchts-Szenen

Stress gibt’s trotzdem. Aber mit Tanjas Verehrern. „Fußballer sind echt anstrengend. Man kennt sich kaum, aber sie machen einem direkt Eifersuchts-Szenen, wenn irgendwo was in der Zeitung über mich und andere Männer steht“, so Tanja.

Dann kann sie sich ja jetzt wieder auf was gefasst machen. Denn das Model macht für uns das Spieler-Ranking! Wer ist der Schönste in der Bundesliga?

James Rodriguez

Heiß, heißer, James! Ganz genau schaut das Playmate bei Bayern-Kicker James Rodríguez (27) hin. „Er ist mir einfach sofort ins Auge gestochen. James sieht wirklich sehr gut aus, aber das weiß er auch. Er kommt sehr selbstbewusst rüber und ist bestimmt ein kleiner Checker. Mit Sicherheit kann er sie alle haben.“

Javi Martinez 

Javi_Martinez_180823

Als Mallorca-Dauergast schneidet Spanier Javi Martínez (29, Bayern) bei Tanja ganz klar gut ab: „Er ist echt ein Schönling, wirklich hübsch und hat einen schönen Bart. Bei Frauen kommt er bestimmt gut an. Für das Siegerpodest hat es aber nicht ganz gereicht“, so das Model.

Axel Witsel

Axel_Witsel_180823

Auf den dritten Platz packt Tanja BVB-Neuzugang Axel Witsel (29). „Der hat was und ist echt interessant. Seine schönen hellen Augen sind der Wahnsinn, die Hautfarbe toll - Ein hübscher Mischling.“ Aber: „Seine Haare gehen gar nicht. Die Frisur sieht aus, wie eine Karnevalsperücke.“

Oscar Wendt

Oscar_Wendt_180823

Knapp am Treppchen vorbei gerutscht ist Gladbach-Abwehrspieler Oscar Wendt (32). Aus ganz simplem Grund: „Ich stehe nicht auf blonde Männer. Er ist hübsch – nur für meinen Geschmack zu hell“, so das Playmate über den Schweden. Na, dann kann seine Frau ja aufatmen...

Robert Lewandowski

Robert_Lewandowski_180823

Für alle, die sich über Platz 5 für Bayern-Kicker Robert Lewandowski (30) wundern, sagt Tanja vorab: „Er kommt bestimmt bei vielen Frauen gut an.“ Bei ihr kommt er nicht so gut weg. „Sein Gesicht ist sehr markant und er ist sehr männlich. Seine Ausstrahlung könnte etwas freundlicher sein.“

Yann Sommer

Yann_Sommer_180823

Auf dem sechsten und im Ranking damit vorletzten Platz landet Mönchengladbach-Torwart Yann Sommer (29). „Er hat zwar wunderschöne braune Augen“, so Tanja. Aber: „Seine Haare sind für meinen Geschmack viel zu lang. Die Lippen sind zu voll – fast etwas weiblich“, findet das Model. Und: Er erinnere sie an ihren Onkel.

Michael Rensing

Michael_Rensing_180823

Die Nummer Eins im Tor, im Top-Sieben-Ranking das Schlusslicht. Tanja wählt Michael Rensing (34) auf den siebten Platz. Aber nicht, weil er schlecht aussieht. „Nur weil er bei Düsseldorf spielt“, so die Ex-Kölnerin. „Eigentlich ist er ganz süß. Ein Sunnyboy und gutes Material, das man den Eltern vorstellen kann.“

Lesen Sie hier: Robert Lewandowski rechnet mit den Bayern-Bossen ab!