Heiße LiebesgerüchteModel Nicole turtelt jetzt mit BVB-Star

Nicole Poturalski am 21. September 2021 am Corneliusplatz in Düsseldorf.

Nicole Poturalski am 21. September 2021 am Corneliusplatz in Düsseldorf.

Glamour-Liebe in der Fußball-Bundesliga? Ein BVB-Star turtelt nun mit einem Model.

von Uwe Bödeker (ubo)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Für Nico Schulz (28) läuft es nicht so berauschend bei Borussia Dortmund. Entweder, er kommt zu Kurzeinsätzen. Oder er bleibt komplett ohne Spielminuten – wie zuletzt beim 1:1 gegen den FC Augsburg am vergangenen Bundesliga-Sonntag (27. Februar 2022).

BVB-Trainer Marco Rose (45) scheint nicht so sehr auf Abwehrmann Schulz zu stehen. Ein hübsches Model dafür aber wohl umso mehr. In einer Instagram-Story hat Schulz Anfang März Kuschel-Fotos mit Nicole Poturalski (29, geboren in Warschau) hochgeladen. Darauf küsst der BVB-Profi das Model zärtlich auf die Wange.

Nicole Poturalski: Liebt sie BVB-Star Nico Schulz?

Das Berliner Model hat auf Instagram bereits mehr als 200.000 Follower. Die Zahl ihrer Fans hat sich in wenigen Monaten mehr als verdoppelt, Tendenz steigend. Als Model macht sie nun auch richtig Karriere, landete auf einigen Titelbildern diverser Magazine.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Und jetzt die Liebe zu einem BVB-Star? Das Paar hat sich noch nicht geäußert, die Gerüchteküche brodelt aber schon länger, seit Oktober 2021. Jetzt zeigte Schulz erste gemeinsame Fotos in seiner Instagram-Story.

Ob die Liebe seine Karriere noch mal beflügelt? Schulz spielte in der Bundesliga schon für Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, die TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund. Seit 2018 absolvierte er zudem zwölf Länderspiele für Deutschland. Zuletzt wurde er aber nicht mehr berücksichtigt. In Dortmund wurde Schulz zuletzt von Kollege Jude Bellingham (18) nach einem Fehlpass übel angegangen.

Am Wochenende spielt Borussia Dortmund eigentlich beim 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 15.30 Uhr). Doch die Mainzer haben aktuell 19 Corona-Fälle zu beklagen. Ob die Partie stattfinden kann, ist noch nicht klar. Mainz steht im Austausch mit der Liga, um das weitere Vorgehen abzustimmen.