„Willst du mich verarschen?“Frau von Bundesliga-Profi muss Fußballer erkennen – und scheitert

Fußballer Robert Andrich posiert neben seiner Frau Alicia Andrich.

Robert Andrich von Bayer Leverkusen zusammen mit seine Ehefrau Alicia Andrich. Das Foto ist am 11. Dezember 2019 entstanden.

Fußball-Profis am Gesicht erkennen? Für regelmäßige Fußball-Gucker gar kein Problem, könnte angenommen werden. Doch kennen auch Sie alle Spieler, die Leverkusens Robert Andrich seiner Ehefrau Alicia vorführt?

Ein bisschen Spaß muss sein. Das gilt auch für die Ehe von Leverkusens Mittelfeldspieler Robert Andrich (27) und seiner Frau Alicia.

In einem Video, das Alicia Andrich ihren 13.500 Followern bei TikTok am Donnerstag (28. Juli 2022) präsentiert hat, bekommt sie von ihrem Ehemann Robert mehrere Fotos von Fußballern auf dem Tablet gezeigt.

Ihre Aufgabe: Namen und Verein des jeweiligen Spielers zu nennen – und daran scheitert sie fast immer.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Bayer Leverkusen: Robert Andrchichs Frau Alicia muss Fußballer erraten

Besonders knifflig ist ein Foto, das den deutschen Nationaltorwart und Barca-Keeper Marc-André ter Stegen zeigt. Alicia Andrich ist der Auffassung, es sei ein anderer Schlussmann: „Ist das nicht dieser Leno?!“

Und in der Tat: Die beiden blonden Nationaltorhüter (beide 30) sehen sich auf dem Foto ziemlich ähnlich. Ein TikTok-User meint: „Ter Stegen sieht da aber echt aus wie Leno!“

Interessant: Den ehemaligen Dortmund-Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (33), der jetzt für den FC Barcelona stürmt, identifiziert Alicia Andrich fälschlicherweise als Kylian Mbappé (23) von PSG.

Und mit dem Gesicht von Chelseas Kai Havertz (23), der bis 2020 für Bayer 04 Leverkusen gespielt hat, weiß Alicia Andrich überhaupt nichts anzufangen.

Das Video der lustigen Raterunde sehen Sie hier:

Ganz sicher ist sich Alicia Andrich hingegen beim Anblick von Real Madrids Luka Modric (36). Allerdings kann sie den Kroaten keinem Verein zuordnen. Sie ist der Annahme, er spiele in der englischen Premier League. Als ihr Ehemann Robert verneint, fragt sie: „Bei Bayern?“

„Schatz, habe ich irgendwann einmal gegen den gespielt?“, entgegnet ihr der leicht genervte Robert Andrich, woraufhin Ehefrau Alicia schlagfertig kontert: „Ne, aber gab ja die Bayern auch schon, bevor du gegen Bayern gespielt hast!“

Einen anderen Spieler vermutet Alicia Andrich ebenfalls bei Bayern München: Manchester Citys Kevin de Bruyne (31). Als ihr Ehemann sie allerdings darüber aufklärt, dass der Belgier in der Bundesliga nur für Wolfsburg und Bremen, nie aber für den Rekordmeister gespielt hat, kann Alicia das kaum glauben: „Willst du mich verarschen?! “(jm)