FC-TraumpaarSimon Zoller und Laura Wontorra: Hochzeit verschoben

Neuer Inhalt (6)

Simon Zoller und Laura Wontorra gaben sich standesamtllich das Ja-Wort.

Köln – Planänderung beim FC-Traumpaar! Simon Zoller und Laura Wontorra werden doch nicht im Sommer kirchlich heiraten. Doch der Grund ist keine Beziehungskrise.

Die große Sause im südspanischen Marbella wurde aus organisatorischen Gründen um ein Jahr auf den Sommer 2018 verschoben – unter anderem ist Wontorra für die neue Staffel der RTL-Show „Ninja Warrior“ eingespannt.

Zoller wird am 3. Juli von FC-Coach Peter Stöger beim Trainingsauftakt erwartet, seine Saison dürfte durch die Europa-League-Qualifikation noch ein Stück anstrengender werden.

Alles zum Thema Simon Zoller

Die beiden hatten sich am 12. November 2016 auf dem Standesamt in Köln das Ja-Wort gegeben (hier die Einzelheiten). Die Braut wurde von Zollers Vater im weißen Oldtimer-Mustang gebracht. Mit dabei war nur der engste Kreis.

(ckr)

Das könnte Sie auch interessieren: