Derby-Vorbereitung im VideoFC will Leverkusen nass machen: Gutes Omen im Training?

Der Rasen am Geißbockheim wird stets gehegt und gepflegt. Wichtig vor allem: genug Wasser. Am Dienstag machte die Sprinkleranlage aber nicht nur den Rasen nass …

von Uwe Bödeker (ubo)

Der 1. FC Köln in der Vorbereitung auf das Derby gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 3. März 2024, 15.30 Uhr, DAZN und Liveticker auf EXPRESS.de.) – da muss auch der Rasen am Geißbockheim in Top-Form sein. Vor den Einheiten wird er stets gut gewässert. 

Beim FC-Training am Dienstag (27. Februar 2024) sorgte die Sprinkleranlage am Geißbockheim ungewollt für eine überraschende Abkühlung – jedenfalls für den ein oder anderen Zaungast. Vielleicht setzen die Kölner ja am Sonntag ähnliche Waffen ein, um die Leverkusener nass zu machen … Mehr siehst du oben im Video.